471 Benutzer online
16. Mai 2024, 22:12:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kathrin
20
Antworten
25131
Aufrufe
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
Begonnen von die Frau von derrob
24. November 2007, 16:56:04
« 1 2
Hallöchen liebe Com... :hug

hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt.
Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt.
Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o(

HELP WANTED  :rolleyes: :baby:

go-windowsgo-windows problemproblem 20082008 bildbild desdes neuesteneueste hilfehilfe forumforum yahooyahoo suchesuche 20092009 gesuchtgesucht gehtgeht onlineonline wiederwieder habehabe bingbing einbaueneinbauen downloaddownload 20072007 downloadsdownloads nullnull ohneohne laufenlaufen vistavista problemeprobleme win7win7 keinkein gefundengefunden
2
Antworten
3270
Aufrufe
Umfrage zu Betriebssystemen
Begonnen von kosse
08. Oktober 2007, 20:47:10
Hallo zusammen,

für eine Hausarbeit in der Veranstaltung „Einführung in die Software-Ergonomie“ führen wir zur Zeit eine Befragung zu Betriebssystemen, ganz speziell Windows Vista und Mac OS X durch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn zahlreiche Forenuser an dieser Umfrage teilnehmen und ihre Meinung abgeben. Zur Beantwortung der Fragen benötigen ca. 5 Minuten. Den Fragebogen finden Sie online unter folgendem Link:

http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=3830

Sollten Sie weitere Kollegen oder Bekannte haben, die sich speziell mit diesen Systemen auskennen, so wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie den Link weitergeben würden.

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ann-Kathrin Reifenberg & Mario Kossmann
35
Antworten
54543
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati
44
Antworten
126103
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati