605 Benutzer online
28. März 2024, 10:25:24

Windows Community



Zum Thema MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC. - @iratoMoin - ok also ironie mal aus  Du hast ja recht das der PC für den Norm User völlig ausreicht - aber darum ging es ja nicht !Sondern das der Aufbau d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.

 (Antworten: 35, Gelesen 54416 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: MD 8822 - ab 21.3.07 neuer Aldi PC
« Antwort #30 am: 20. März 2007, 01:05:08 »
@irato

Moin - ok also ironie mal aus  ;)

Du hast ja recht das der PC für den Norm User völlig ausreicht - aber darum ging es ja nicht !

Sondern das der Aufbau des PC nicht mehr Zeitgemäs ist und es somit beim ersten aufrüsten teuer wird - ich bin halt der Meinung das man sein Geld langfristig besser anlegen kann - grad gamern die noch keine richtigen sind (lol) wird suggeriert das der PC ne Rakete ist und ruckzuck falls erforderlich hochgerüstet werden kann - dem ist aber nicht so !

Es geht doch nicht darum wer nun den schnelleren PC hat sondern nur das beste Preis-Leistungs verhältnis zu finden .
Es fängt mit dem NT an und hört bei der Grafik auf , wenn im nächsten Jahr  Spiele auf den Markt kommen die  DirX 10 benötigen hat sich das mit ner gepushten 7600 GS schon erledigt .. und auch mit dem Kostengünstigen PC . Dabei ist es irrelevant ob nun 1 oder 2 slots wech sind denn die Preise der 8800er werden fallen aber der Verbrauch bleibt . Man sieht doch jetzt schon wie viele user Probleme mit dem Aero Design haben und am jammern sind das 15-30% der CPU Leistung schon für Vista mit seinen ganzen Spielereien gebraucht werden usw usw ...

Zu den gesponserten PC Zeitschriften und Deinem Amen - Hast Du schon mal darüber Nachgedacht was die ganzen Märkte im Jahr für Werbung ausgeben und wieviel davon für Anzeigen in div PC und anderen Zeitschriften drauf geht !? Die können doch gar nicht schreiben was sie wollen - mal abgesehen davon das die Geräte die sie da testen von den Herstellern zur verfügung gestellt werden also nicht irgendwo aus dem Supermarkt geholt werden ... den rest kannst Du Dir denken !

Ich wollte Dich hier auch nicht angreifen - sorry falls das so rüber gekommen ist  ;)

Gruss

« Letzte Änderung: 20. März 2007, 01:09:51 von murph2222 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #31 am: 20. März 2007, 08:19:12 »
Hi  :) ,

sollte ich denn jetzt kaufen oder nicht, will ja eh nicht damit spielen, und groß dran rumbastel will ich auch nicht. Kann das auch gar nicht gut ...  :D !

LG Kati

lass es, der preis is für ne reine OFFICE/Internet Kiste zu hoch ! schnapp dir lieber N dell für 300 oder etwas vergleichbares bei anderen Herstellern.

MFG

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #32 am: 20. März 2007, 10:33:17 »
murph?`alles klar???

cool,
1 frage ddr2 raM drin?  sicherlich  :-[
2 frage bekomm ich dein altes MB+CPU+RAM wen du dir den bösen intel holst??? wirf in einfach aus dem Fenster, ich stehe dann da und werde ihn selbstverständlich KOSTENlos für dich entsorgen ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #33 am: 20. März 2007, 11:01:13 »
@AlisD


murph?`alles klar??? >> sicher mein Freund  ;D ;D ;D

Du weist doch > seine schlechten Erfahrungen muss jeder sebst machen  ;)


Gruss

ähhm zu 1 > so isset !
         zu 2 > ich denke langsam wirds eng unter meinem Fenster  ;D


verx1234

  • Gast
« Antwort #34 am: 20. März 2007, 17:11:53 »
Ich hatte jetzt wirklich keinen Bock, mir alles durchzulesen, aber:
Aldi-PC's rulen!
Ich habe in einem Prospekt mal so einen mit richtig geilem Gehäuse gesehen.
So zum aufklappen für USB und Sound etc. in schwarz glänzend!  :o
War aber wahrscheinlich eh so ein Billig-Gehäuse aus Taiwan oder so.  ;D
Aber von der Hardware her und dem Preis/-Leistungsverhältnis muss man doch sagen:
Ist doch nicht schlecht! ;)
Aber ich persönlich würde meinen PC selbst zusammen bauen bzw. auf jeden Fall nicht bei
Aldi kaufen.
Aber bei Selbstgebauten habe ich immer so ein mulmiges Gefühl ... ^^
bei Fertigrechnern sehe ich wenigstens nicht, wie die Post ihn durch die Luft wirbelt. :D


  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: MD 8822 - ab 21.3.07 neuer Aldi PC
« Antwort #35 am: 20. März 2007, 17:43:33 »
Meine Herren, tz tz tz.

In Gegenwart einer Dame sich so in die Haare zu kriegen, und den Kernsatz des Threads außer acht zu lassen, das muß nicht sein.

Kati, ich denke, Deine Frage ist beantwortet, und bevor das hier noch anfängt, den Tatbestand der Beleidigung zu erfüllen, wir sind ja kurz davor, mache ich die Kiste zu.

Meine Meinung: Kati, kauf Dir die Kiste vor dem Hintergrund was Du damit vorhast, es wird sicherlich reichen. Nicht reichen wird es für murph222 und mich, die eben halt gepflegt und mit vollen Details und das auch dann, wenn Crysis draußen ist (DX10) zocken wollen.

Hasta la vista

lightscribe vista aero windows pro update 64bit sound asus ram
probleme error startet msn download programme treiber externe festplatte version