538 Benutzer online
26. April 2024, 15:22:46

Windows Community



Zum Thema Welle:Erdball [Musik] - Hallo Gemeinde,ich bin seit laengerem  auf der suche Nach Welle:Erdball alternativen,also Bands die auch so eine Musikrichtung machen.Nur kenne ich leider ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welle:Erdball [Musik]

 (Antworten: 4, Gelesen 2861 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Welle:Erdball [Musik]
« am: 06. Januar 2011, 16:41:51 »
Hallo Gemeinde,
ich bin seit laengerem  auf der suche Nach Welle:Erdball alternativen,also Bands die auch so eine Musikrichtung machen.Nur kenne ich leider nichts mehr ausser Eisenfunk und Blind Effects und die sind nichteinmal ganz sooo wie W:E =(
hoffentlich ist hier ja ein kenner der mir weiter helfen kann.
Denn wenn ich nach minimal electro suche kommt irgendwas aber nie das richtige.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Januar 2011, 18:55:23 »
Zb. Rammstein /Unheilig  ( gothic-industrial )

Oder schaue bei Amazon vorbei. (Welle) http://www.amazon.de/Die-Singles-1993-2010-Welle-Erdball/sim/B00487U4OI/1/ref=pd_sxp_tp
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 19:47:24 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 06. Januar 2011, 21:00:09 »
alles schoen und gut aber haste schonmal Welle gehört ? ich hab alles alben und die machen ihre mucke mit nem c64 ^-^ 8bit like...sowas halt.
Unheilig finde ich das dümmste was die musikwelt momentan zu geben hat

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 06. Januar 2011, 22:40:27 »
alles schoen und gut aber haste schonmal Welle gehört ? ich hab alles alben und die machen ihre mucke mit nem c64 ^-^ 8bit like...sowas halt.
Unheilig finde ich das dümmste was die musikwelt momentan zu geben hat
Es ist bei denen nicht alles mit dem C64 gemacht.
Da ich die möglichkeit habe konnte ich mir das Album "Zeitsturm " anhöhren. Was mir unteraderem von denen am besten gefällt ist der alte Titel von Freddy Quinn und anderen Interpreten  " Hundert Man und ein Befehl" . ( könntest mir das Lied als Rar Datei zusenden. )
Unheilig sollte man mehrmals höhren. Das gleiche von Rammstein. Die alten Stücke sind OK, Aber die neusten ist Geschmacksache.
Nur verurteilen sollte man keine Musikrichtung ,da es für jede Fans gibt. Und es ist  geschmackssache.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 22:43:49 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #4 am: 07. Januar 2011, 01:54:11 »
Dir ist klar das "Hundert Mann und ein befehl auf dem Super 8 Album ist ??? Ja aber kanni ch gerne machen ??
Wie denn schicken via Messenger ? das Rpiien von CD ist ja nur ne sekunde.
Der Film zum Album Operaton Zeitsturm ist auch Super,kann ich nur empfehlen.

~Welle Erdball Fan seit der ersten Stunde~

musik suche minimal album welle 2011 go-windows musikrichtung erdball electro
yms bgq 61965928 73612305 d24 89184060 101800829