537 Benutzer online
26. April 2024, 22:41:45

Windows Community



Zum Thema Wer will mit mir abnehmen? - Na, bei der Überlänge von 1,98 m kann man gegen 95 kg wirklich nichts sagen...  Irgendwie so sollte es bei mir im Verhältnis auch einmal aussehen.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wer will mit mir abnehmen?

 (Antworten: 42, Gelesen 13152 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Wer will mit mir abnehmen?
« Antwort #15 am: 18. Juni 2010, 11:57:54 »
Na, bei der Überlänge von 1,98 m kann man gegen 95 kg wirklich nichts sagen...  :zwinkern

Irgendwie so sollte es bei mir im Verhältnis auch einmal aussehen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #16 am: 18. Juni 2010, 12:21:35 »
Kürzlich habe ich gelesen, daß fast alle zunehmen wenn sie sich heiraten. Es hieß, dann sehen die Leute keinen Grund mehr, darauf zu achten. Ich denke, daß viel wohl aber auch am guten Essen liegt, das man sich gegenseitig gönnt. Und wenn der eine ißt, kann der andere ja schlecht nur zuschauen.

Also: Richtig und konsequent abnehmen ist im Wesentlichen nur etwas für Singles!

Da haben mein Mann und ich irgendwas falsch gemacht.
Wir sind beide jetzt Leichter als vor der Ehe.
Mein Mann hat 40 KG abgenommen bei mir sind es 20.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 18. Juni 2010, 18:25:13 »
Nur bedenke ,jeder Körper erinnert sich ,wie er mal war. je länger die abnehmen Phase dauert ,um so länger hält sie an.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 01. Juli 2010, 15:06:45 »
Die erste Schallgrenze ist seit einigen Tagen geschafft. Seitdem dümpelt es wieder etwas dahin...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 31. Juli 2010, 10:47:57 »
Und wieder ein Sieg...  :zwinkern

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Wer will mit mir abnehmen?
« Antwort #20 am: 31. Juli 2010, 22:37:20 »
ich bin stolz auf dich ;o)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2010, 20:55:05 »
Seit zwei Wochen kombiniere ich jetzt: Ich nehme nicht nur ab. Ich rauche auch nicht mehr.

Ich wundere mich gerade, wie einfach das im Augenblick geht. Bei meinen früheren Versuchen ging das immer nur ein bis zwei Tage gut. Und jetzt habe ich seit zehn Tagen überhaupt keine Probleme. Ich denke, es ist die Kombination aus Abnehmen und Aufhören. Kann ich empfehlen...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #22 am: 12. Oktober 2010, 21:10:11 »
Dann gehörst du zu einer Minderheit.  :D Psychologen und Ärzte raten eigentlich von zwei Belastungssymptomen ab.

Du musst dich ja jetzt auf Dinge konzentrieren und dein Körper auch. Aber super, wenn du damit keine Probleme hast und es gut verarbeiten kannst.

Du hältst uns auf dem Laufenden? (auch bei Rückschlägen)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #23 am: 12. Oktober 2010, 21:11:42 »
Zitat
Du hältst uns auf dem Laufenden?
Klaro!

Apropos "Rückschläge":

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:37:01 von Markus »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #24 am: 17. März 2011, 09:25:03 »
und wie sieht es bei dir aus????

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Wer will mit mir abnehmen?
« Antwort #25 am: 17. März 2011, 10:45:24 »
Zitat
und wie sieht es bei dir aus?
Schlecht. Irgendwie geht es im Augenblick nicht richtig weiter. Eingeschlagen hat
1. der All-Inclusive-Urlaub im September 2010
2. dann habe ich seit Anfang Oktober 2010 das Rauchen aufgehört
3. dann kam Weihnachten 2010...
Ich komme einfach nicht mehr auf mein Zielgewicht von 90 kg, das ich vor dem AI-Urlaub schon einmal erreicht hatte und krebse aktuell immer bei ca. 96 kg herum...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #26 am: 17. März 2011, 10:49:10 »
Ohje.

naja ich habe jetzt innerhalb von 1 Woche 1 1/2 kg weg.
Was alleine die Ernährungsumstellung bei mir bewirkt hat

Morgens hatte ich sonst immer was vom Bäcker nun Müsli. (50 g Müsli ,50 -100 g Joghurt 1,5 %)
Obst. Mehr Gemüse , mehr Bewegung kommt jetzt auch dazu.
Weniger Zucker im Allgemeinen..

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #27 am: 17. März 2011, 17:31:22 »
wir ernähren uns vor allem zu fettreich. Hab mal gelesen, dass es ca. 60% Kohlenhydrate, 25% Fett und 12.5% Proteine sein sollten ... die heutige Menschheit hat aber viel zu viel fettreiches Essen ...

Abnehmen tut man ja mit Sport direkt ja nicht. Abnehmen ist eigentlich Mathematik: Um abzunehmen, muss der Verbrauch höher sein als die Einfuhr. Entweder isst man weniger, oder man treibt mehr Sport. ^^
(so als Beispiel: meine Waage zeigt bei mir nen täglichen ckal verbrauch von 2800 an  :evil:, d.h. wenn ich jetzt nur 2000 zu mir nehmen würde, würde ich abnehmen)

Am besten ist eh eine Kombination, d.h. gesund essen und Sport machen.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #28 am: 26. Mai 2013, 18:19:31 »
gab es eigentlich nochmal rückschläge?

ich habe jetzt mal wieder angefangen
Und bis jetzt klappt es super.
mein erstes Ziel habe ich erreicht.
Ich versuche in 5 KG Schritten mir das Ziel zusetzten.
Max möchte ich noch 15 KG abnehmen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #29 am: 28. Mai 2013, 06:01:24 »
Zitat
gab es eigentlich nochmal rückschläge?
Nein, das nicht. Aber so richtig voran geht es auch nicht mehr. Ich glaube, das ist das Ende der Fahnenstange...

will mir schnell hilfe abnehmen 2013 go-windows trocken salat brot
hilfe ich will abnehmen werwillmitmirheiraten wurstbroten