517 Benutzer online
29. April 2024, 05:35:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trocken
42
Antworten
13156
Aufrufe
6
Antworten
2540
Aufrufe
Handfläche Trocken
Begonnen von Sweeneymoon
22. Dezember 2008, 14:47:32
Moin,
ich hab da ein nerviges Problem,und zwar rauche ich momentan und wasche mir nach jeder kippe die hände,weil ich nicht mit solchem geruch meine tastatur anfassen will.
Jetz hab ich eine ich glaub sehr trockene haut,weil die sich abpellt,aber nur in der handfläche.
Kann mir einer bitte sagen wie ich das am schnellsten wieder im griff bekomme ? gibts da tricks wie Zb hände in kamille halten ?
ich hoffe mir kann jmd helfen denn ich will meine haut net in der wohnung verstreuseln.
Ich weiß Ekliges thema ;)
Danke
20
Antworten
10088
Aufrufe
Open Air bei Regen - schauerlich
Begonnen von Johnny R.
09. Juli 2007, 08:57:23
« 1 2
Was haltet Ihr von Open-Air- Konzerten bei Regen? Ich finde es schauerlich! Mehrere -zig EURO gezahlt und dann sitzen alle in Plastikcapes, die wie Müllsäcke aussehen und die es für einen zusätzlichen Euro zu kaufen gab auf nassen Plätzen. Schirme sind verboten, denn die versperren anderen Zuschauern die Sicht. Statt geklatscht wird gepatscht, denn die Hände sind ja auch nass. Für der Pause, die länger dauert, denn es handelt sich ja um ein großes Schloßareal, sitzt man an wieder nassen Tischen und Stühlen, in den Aschenbechern steht das Wasser zentimeterhoch. Wunderbar. Und dafür hat man -zig Euro hingelegt, wo kein normaler Hund sonst freiwillig auf die Straße gehen würde.

Das alles garniert mit einem mittelmäßigen Provinzorchester, einer mittelmäßigen Sopranistin und einem mittelmäßigen Geiger, der meint, er sehe aus wie David Beckham und könne auch so gut Fußball spielen. Weil es dann endlich zu Ende ging würde herzhaft mitgesungen "Britannia rule the waves". So geschehen gestern bei den "T&T Last Night Of The Proms". Und ich bin immer noch nicht trocken...