696 Benutzer online
29. März 2024, 14:34:57

Windows Community



Zum Thema Wohnungen finden ist nicht leicht ^^ - Hallo ForengemeindeKennt ihr Seiten, in denen ihr gute Erfahrungen in Sachen Wohnungssuche gemacht habt?Ich hab bisher nur Imobiliebscout ausprobiert, allerding... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wohnungen finden ist nicht leicht ^^

 (Antworten: 2, Gelesen 2586 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Wohnungen finden ist nicht leicht ^^
« am: 26. Januar 2011, 10:19:36 »
Hallo Forengemeinde

Kennt ihr Seiten, in denen ihr gute Erfahrungen in Sachen Wohnungssuche gemacht habt?
Ich hab bisher nur Imobiliebscout ausprobiert, allerdings sind 98% der Wohnungen mit Provision.

Ich sehe allerdings nicht ein, einen dafür zu bezahlen, dass ich die Wohnung selbst gesucht habe, und nen Termin vereinbart habe. Nur damit er auftaucht und mir die Wohnung zeigt.

Demnach wäre es schon gut wenn ihr da selber Erfahrungen gemacht habt, und man keine Provision zahlen muss.

Falls notwendig: Raum München.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 27. Januar 2011, 11:15:25 »
Hi Kasjo,

im München Meine Stadt.de ... schon reingeschaut?

 

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 31. Januar 2011, 20:32:07 »
Falls notwendig: Raum München.

Hi Kasjo,

Glück gehabt?

seite seh wohnung go-windows imobiliebscout provision keine-provision-zahlen