495 Benutzer online
29. April 2024, 11:14:22

Windows Community



Zum Thema lvl schultern schwere rüsstung - hi ich wollte fragen ob ich wenn ich mir ein schami neu erstelle dann schon diese schultern tragen kann : weil wenn ich sie mir mit meinem 80er char anschaue st... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

lvl schultern schwere rüsstung

 (Antworten: 0, Gelesen 2018 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
lvl schultern schwere rüsstung
« am: 28. Februar 2010, 15:24:57 »
hi
ich wollte fragen ob ich wenn ich mir ein schami neu erstelle dann schon diese schultern tragen kann :

weil wenn ich sie mir mit meinem 80er char anschaue steht da "schwere rüstung" aber wenn ich sie mir mit meinem lvl 1er char im atlas loot anschaue steht da "leder". kann ich sie nun anziehen mit meinem lvl 1er oder nicht ? erst wenn ich schwere rüstung tragen kann als schami ?


edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt!
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:26:03 von netzmonster »

(auto)bot

games spiele live game schwere go-windows schultern