365 Benutzer online
20. April 2024, 13:40:50

Windows Community



Zum Thema Vista Schwere Grafikfehler!!! - Hallo,Ich wollte gestern mein Laptop (Toshiba Satego x200-21U) an den fernseher anschließen. jedoch hab ich sofort nachdem ich das svhs kabel angeschlossen habe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Schwere Grafikfehler!!!

 (Antworten: 1, Gelesen 4672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Schwere Grafikfehler!!!
« am: 14. Januar 2008, 16:39:11 »
Hallo,
Ich wollte gestern mein Laptop (Toshiba Satego x200-21U) an den fernseher anschließen. jedoch hab ich sofort nachdem ich das svhs kabel angeschlossen habe nur noch grafikfehler auf den desktop. hab schon alles probiert, grafikkartentreiber geup-und downdatet. systemwiederherstellung usw.....
ich weiß nich mehr weiter, ich hab nur rausgefunden das die fehler wenn ich die dwm.exe (desktop fenster manager) austelle, zum größtenteil verschwinden.

wer hilft mir??

go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 22. Januar 2008, 18:42:25 »
Erst mal:   :bigwelcom




Was hast du für ein System (/Grafik?)?

zum größtenteil verschwinden.
go-windows.de

Größtenteils?
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 18:44:09 von Jonaswilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista aero glass windows update toshiba startet forum laptop aktivieren
grafik desktop links fehler grafikfehler glas manager crash city fenster