376 Benutzer online
24. April 2024, 03:20:02

Windows Community



Zum Thema Grafikfehler unter Vista und Windows 7 -  HalloIch hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikfehler unter Vista und Windows 7

 (Antworten: 4, Gelesen 5922 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Grafikfehler unter Vista und Windows 7
« am: 10. August 2009, 16:27:48 »
 Hallo

Ich hab ein Notebook Nexoc Osiris 703.Ich hab jetzt Windows 7 und auch Vista drauf gehabt und mit beiden Systemen die gleichen Probleme,Grafikfehler in Form von Streifen und Rechtecken auf dem Desktop und in 3 D Anwendungen.Hab neue und auch ältere Treiber ausprobiert aber es hat nichts gebracht.Hab jetzt wieder Windows XP drauf mit dem die Fehler nicht auftreten.Was kann ich tun.

MFG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 10. August 2009, 16:37:25 »
Da wirst Du vermutlich Pech haben. Dein komischer Hersteller bietet offenbar nur WinXP-Treiber an
http://www.nexoc.de/cms/front_content.php?idcat=6&lang=1
aber weder Vista- noch gar Win7-Treiber, wobei ich Dein "Osiris" nicht einmal ausdrücklich finden konnte. Wenn Dein Hersteller da nicht doch noch nachbessern sollte, kannst Du Dir Vista und Win7 wohl abschminken...
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 16:44:55 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 10. August 2009, 16:49:54 »
Ich hab Treiber für die Grafikkarte die gibt es bei Nvida und bei LaptopVideogo.Es gibt auch Treiber bei Clevo.

MFG

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 10. August 2009, 17:11:35 »
Dann müßte es aber auch funktionieren, wenn es die richtigen Treiber wären, wogegen aber leider die Tatsachen sprechen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 10. August 2009, 17:36:50 »
Ich hab in der Inf nachgeschaut die 7900 go GTX wird dort aufgeführt.Hab jetzt auch viel im Internet drüber gelesen das scheint ja ein Problem zu sein der die gesamte 7000 reihe .

MFG

vista aero windows update 64bit probleme startet programme treiber problem
commander installieren anzeigen obwohl win diablo laptop audio alle nvidia