661 Benutzer online
29. März 2024, 01:22:42

Windows Community



Zum Thema XP-Windows-Explorer unter Vista? - Hi!ist es möglich, den Windowsexplorer unter Vista möglichst weit der XP-Version anzupassen? Ich mag so vieles an der Vista-Version nicht :-(Danke!!Holger... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

XP-Windows-Explorer unter Vista?

 (Antworten: 4, Gelesen 4960 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
XP-Windows-Explorer unter Vista?
« am: 25. Dezember 2007, 20:41:54 »
Hi!

ist es möglich, den Windowsexplorer unter Vista möglichst weit der XP-Version anzupassen?
Ich mag so vieles an der Vista-Version nicht :-(

Danke!!

Holger

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2007, 20:51:00 »
Sie sind sich doch sehr ähnlich, oder?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2007, 22:17:05 »
Ich eigentlich auch net ... ?(

OK, der Arbeitsplatz in XP is jetzt net aufgeklappt ... :]
Und nein, die explorer.exe von XP funktioniert nicht unter Vista ...
Falls die Frage kommen sollte, wurde schon mal gestellt.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2007, 22:20:21 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2007, 22:41:35 »
Okay Jungs, das beantwortet alles nicht meine Frage. Ich wollte ja keine Meinungsumfrage starten. Aber damit ihr es versteht warum: meine Mutter ist 70 Jahre und hat einen neuen Laptop bekommen - da ist jetzt Vista drauf. Um es ihr leicht zu machen, möchte ich die Symbole möglichst gleich wie vorher haben.

und mal ehrlich, im neuen Windows-Explorer sind ALLE Symbole anders. Wie kann man da behaupten, die seien doch gar nicht so unterschiedlich  ?(

(und nein, Downgrade auf XP kommt nicht in Frage, ihr gefällt nämlich Vista - so wie mir auch!)  :backtopic:

Danke trotzdem soweit!

Holger

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2007, 22:43:37 »
Dann stell mal die "klassische Ansicht" ein ... vielleicht isses das was Du/Sie sucht.

vista windows 64bit probleme msn version problem for 2007 vom
anzeigen datei explorer ansicht ordner findet internet x64 window look