283 Benutzer online
27. April 2024, 23:18:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort look
3
Antworten
13442
Aufrufe
Windows 10 - NumLock bei Start aktivieren
Begonnen von Markus
07. August 2015, 06:26:31
Seit meinem Windows 10-Update ist im Startbildschirm (Login) immer NumLock deaktiviert.

Folgendes soll helfen:
NumLock auf dem Login-Screen aktivieren und noch vor der Anmeldung in Windows einen Neustart über den Button rechts unten durchführen (danach soll es immer aktiv sein).

Habe ich noch nicht getestet - aber werde ich bei der nächsten Anmeldung testen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin downloaddownload win7win7 windowwindow softwaresoftware problemeprobleme programmprogramm ymsyms aeroaero forfor bgqbgq hilfehilfe problemproblem zwuzwu bgebge gespeichertgespeichert gehtgeht windows7windows7 glassglass installiereninstallieren keinkein funktioniertfunktioniert bingbing anzeigenanzeigen zguzgu treibertreiber
152
Antworten
90491
Aufrufe
Windows 8 - PRO & CONTRA
Begonnen von Blumenkind
13. Januar 2013, 21:10:05
« 1 2 ... 10 11 »
Win 8 hat seine Vor- und Nachteile. Eben so wie Win 7. Und Vista davor...

Ergo ne sinnlose Diskussion
35
Antworten
36491
Aufrufe
Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7
Begonnen von Markus
21. April 2012, 19:08:22
« 1 2 3
Was sind denn (abgesehen von der Metro-Oberfläche) die größten Unterschiede Neuerungen von Windows 8 (im Vergleich zu Windows 7)?

32bit-Versionen wird es wohl nicht mehr geben????
Der Internet Explorer 10 - okay - schön und gut - aber darauf kann man auch verzichten--
Vorinstallierter Windows Defender mit größerem Schutz-Umfang...
USB 3.0 Treiber
Windows App Store
und optimiert für Touch-Geräte / Tablets...

gibt es irgendwelche "Killer-Features"...?
Einige interessante Neuerungen gibt es ja nur für Windows 8 Server (= Windows Server 2012), wie ReFS (Resilient File System, unverwüstliches Dateisystem).
3
Antworten
47092
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
9
Antworten
7935
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
10
Antworten
8538
Aufrufe
wo mac design für windows 7
Begonnen von blechfrau
27. Dezember 2009, 22:35:11
ich finde kein mac design was für windows 7 ist.....ich habe überall geschaut und finde einfach nicht ;(

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
1
Antworten
2564
Aufrufe
Firefox in Deutschland nun vor Internet Explorer
Begonnen von ossinator
01. Dezember 2009, 15:07:52
Firefox 3 hat mittlerweile einen deutlichen Vorsprung vor der Version 8 des Internet Explorer. Firefox 3 führt mit 44,2 % vor IE 7+8 mit 37,3 %.

Wenn man den IE 6 auch noch mit einrechnet, bleibt für IE mit insg. 44,5 % ein minimaler Vorsprung von 0,3 %. Allerdings könnte man nun die "alten" Firefoxversionen auch anführen.

Das ist das Ergebnis der W3B-Umfrage des Hamburger Marktforschungsunternehmens Fittkau & Maaß. Über 126.000 Personen haben sich von Anfang Oktober bis Mitte November daran beteiligt.

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de fittkaumaass.de[/i][/size]
3
Antworten
7791
Aufrufe
Taskleiste ist beim START von Windows Vista immer Windows 98
Begonnen von Timme Elite
23. November 2009, 14:49:18
Immer wenn ich den PC anmache kommt bei mie die taskleiste und die fenster in windows 98 design. Aber auch wenn ich das in Windows Vista Design ändere kommt es bei ernuetem Hochfahren wieder in 98 ich bitte um HILFE.....
DATEN:::

Festplatte: 320 GB
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Arbeitsspeicher: 4 GB
Art: Sony VAIO Lap-Top
Grafikchipsatz: ATI Readon Mobility 3430 HD
CPU: Intel Core 2 DUO 2 GHz
Bit: 32

12
Antworten
30120
Aufrufe
Windows 7 Outlook Signatur erstellen
Begonnen von pastorale
13. November 2009, 10:04:59
Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen.
Das ging unter XP Problemlos.
Habe ich etwas übersehen?
Brauche ich Office 2007 oder muß auf 2010 warten?
51
Antworten
24226
Aufrufe
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme?
Begonnen von BR34KDOWN
22. Oktober 2009, 21:17:30
« 1 2 3 4
Ich möchte ein design für vista haben das wie Mac aussieht hargenau das fast kein unterschied ist !!! Pls ... Antworten
und kein flyakite habe schon getestet ist nicht grad so toll  :zwinkern

:D :D :D  ?( ?( ?(

mfg Br34kdowN
28
Antworten
15969
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
10
Antworten
8246
Aufrufe
Andere Taskleiste auf dem Desktop
Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen?

Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung.
Danke.[attachment=1]
6
Antworten
4311
Aufrufe
Standart Look
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 18:02:34
Moin Moin,
und wollte mal meine Skin wieder so in Bild2 machen.... aber ich bekomms net hin.

Zurzeit sieht es so bei mir aus Bild1
2
Antworten
3620
Aufrufe
Firefox 3.5.1 UPDATE behobende Sicherheitslücke
Begonnen von Musicscore
17. Juli 2009, 15:57:20
Mozilla hat die Version 3.5.1 seines Firefox Browsers  zum Download bereitgestellt. Die wichtigste Nachricht ist dabei die Behebung des Sicherheits-Problems im JIT-JavaScript-Compiler.

Der Fehler war kürzlich bekannt geworden und ermöglichte das Einschleusen und Ausführen fremder Codes auf einen Rechner. Für die Windows-Fassung kursierte bereits ein Exploit. Mozilla hatte daraufhin empfohlen, den JIT-Compiler zu deaktivieren.

[color=red]Quelle[/color] http://winfuture.de/news,48515.html


4
Antworten
7621
Aufrufe
Windows 7 Skin für Vista oder doch nur FAKE
Begonnen von Blue-Air
24. Juni 2009, 21:07:46
Hey wollt mal fragen ob es den Windows 7 Skin :D ach für Vista gibt oder ob das doch nur ein FAKE ist.....?

Was sag ihr dazu...?  ?(
12
Antworten
6813
Aufrufe
Bilder verschicken unter Vista mit Winmail
Begonnen von stinni
07. Juni 2009, 14:47:30
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und mir wurde dieses Forum empfohlen bei meinem Problem. Ich hoffe mir kann hier einer den entscheidenden Tip geben.

Es geht um folgendes:

Ich habe 2 PCs hier.
Einer ist mein eigener der unter Vista läuft und mit dem ich mit Outlook 2007 Mails verschicke.
Der Andere ist von einem Kollegen der kein Outlook hat und seine Mails mit Winmail verschickt.

Verschicke ich auf meinem PC mit Outlook [b]oder[/b] Winmail Bilder die ich unter "Einfügen - Datei" einfüge dann erscheinen die als Anhang in der Mail.

Verschicke ich von dem PC meines Kollegen Bilder unter Winmail (hier ist kein Outlook drauf) und Füge die meiner Mail auch unter "Einfügen - Datei" hinzu dann sind die auch im Anhang der Mail aber gleichzeitig erscheinen die Bilder auch im Textfeld. Und zwar nicht als Icon sondern als Bild. Verschicke ich hier 10 Bilder dann ist mein Textfeld mit 10 Bildern zugemüllt. Verschicke ich dann diese Mail dann kommt sie beim Adressaten aber richtig an. Also nur die Bilder als Anhang aber nicht als Bild im Textfeld.
Das Problem ist nun das ich als Versender unter Winmail die Bilder nur im Anhang haben möchte und nicht im Textfeld, da das total verwirrend ist wenn ich noch einen Gruß hinzu schreiben will.

Kann mir hier einer einen Tip geben?

Gruss stinni

1
Antworten
2870
Aufrufe
Windows Vista mit Debian Linux
Begonnen von naums
04. Juni 2009, 13:06:14
Ich hab das Problem seitdem ich Debian Linux als Multiboot OS installiert hab, bootet windows Vista nicht mehr richtig. Was kann ich da tun... Ich brauch Windows spätestens am 20 Juni wieder, denn ich muss meinen Rechner zu Acer schicken, und von denen mein USB Problem lösen lassen...
bitte helft mir  :rolleyes:
6
Antworten
40043
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
5
Antworten
5204
Aufrufe
Vixta - Linux im Vista-Look
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 11:42:41
Da hat es doch wirklich jemand geschafft ein Linux im Vista-Look zu keieren
http://vixta.sourceforge.net/
Gibt es auch als Live-CD. Leider alles nur in Englisch.

Wenn jetzt nicht nur der Look, sondern auch der Feel vistamäßig wäre, wäre das wirklich mal ein Fortschritt in Sachen Linux. Sieht gut aus. Sollte man mal ausprobieren...
6
Antworten
4335
Aufrufe
Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?
Begonnen von Robin99
18. März 2009, 15:34:04
Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das [url=http://www.htc.com/de/product/touchhd/overview.html]HTC Touch[/url]

Hier seht ihr ein kleines Testvideo---> [url=http://www.youtube.com/watch?v=JHLOYDgwhkE]Youtube.com[/url]

Nun: Eure Meinung :D