274 Benutzer online
24. Februar 2021, 18:06:51

Windows Community



Zum Thema Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7 - Schon rausgefunden, wie man eigene Bilder bei der Startseite einfügt? Momentan kann ich da nur vordefinierte Bilder habAn der Stelle hat MS, soweit ich weiß, ni... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7

 (Antworten: 35, Gelesen 33823 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7
« Antwort #30 am: 01. Juni 2012, 19:18:56 »
Schon rausgefunden, wie man eigene Bilder bei der Startseite einfügt? Momentan kann ich da nur vordefinierte Bilder hab
An der Stelle hat MS, soweit ich weiß, nicht vorgesehen, dass man dort ein eigenes Bild hinterlegen kann. Das ging auch unter der Consumer Preview nicht.
Du kannst nur den Sperrbildschirm ändern.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #31 am: 01. Juni 2012, 19:24:10 »
 ;(

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #32 am: 01. Juni 2012, 19:30:28 »
Naja, ich denke, das steckt durchaus Sinn hinter - stell dir mal vor, jemand packt da ein Bild hin, dass so viele Farbwechsel besitzt, dass sie Kacheln nicht mehr zu sehen sind.
Aus ergonomischer Sicht ist der Weg, den Microsoft da geht, der sicherste :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #33 am: 01. Juni 2012, 20:28:14 »
Hab ne permanente Auslastung von ~50%. Kann mir nur nicht wirklich erklären, warum?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #34 am: 01. Juni 2012, 21:29:24 »
Heise bringt es wie immer richtig auf den Punkt:
Zitat
Auch die Release Preview lässt nicht erahnen, was man als Anwender davon haben könnte.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erste-Eindruecke-von-Windows-8-Release-Preview-in-der-Praxis-1588822.html
Besser kann man es nicht ausdrücken.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1243
  • Windows Vista
Re: Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7
« Antwort #35 am: 21. Dezember 2013, 17:23:07 »
Mittlerweile haben mehrere meiner Verwandte auch ein Windows 8 Betriebssystem im Einsatz und ich muss echt sagen Windows 8 hätte ich mir nicht gekauft.
Windows 8.1 ist schon eine Verbesserung, aber ob Windows7 oder Windows 8 ist immer noch eine Geschmacksfrage und persönlich ist es für mich immer noch zu viel auf Tablets ausgelegt um als Desktop-Betriebssystem in Frage zu kommen.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 12:42:00 von Markus »
meinpc - go-windows.de

vista windows pro update download treiber version driver for www
forum dateien media system rechner vom games player geht schneller
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen