518 Benutzer online
26. April 2024, 10:02:01

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Outlook Signatur erstellen - Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen.Das ging unter XP Problemlos.Hab... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Outlook Signatur erstellen

 (Antworten: 12, Gelesen 30119 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Windows 7 Outlook Signatur erstellen
« am: 13. November 2009, 10:04:59 »
Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen.
Das ging unter XP Problemlos.
Habe ich etwas übersehen?
Brauche ich Office 2007 oder muß auf 2010 warten?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 13. November 2009, 10:09:09 »
Beschreib doch mal, wo du die Signatur erstellen willst? Was heisst es geht nicht? Werden die Änderungen nicht gespeichert, oder kannst du gar keinen Text eingeben.

Auf 2010 musst du sicher nicht warten. Es geht schon mit 2007  :D
Aber es sollte auch mit Ooutlook 2003 gehen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 10:10:19 »
Was hat Windows 7 mit Office zu tun?

Unter Office 2007 wie 2003 geht man unter Optionen->E-Mail-Format und dann unten auf Signaturen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 13. November 2009, 10:41:25 »
Das weiß ich auch, wie ich eine Signatur erstelle. Ich war an der entsprechenden Stelle: Optionen - Email Format - Signaturen
Signatur erstellen - Neu - Namen für Signatur eingeben -
Dann kommt die Meldung: "Signatur kann nicht angezeigt oder bearbeitet werden"
Erweitertes Bearbeiten ist auch nicht möglich.
Leider habe ich keine html Vorlage bzw. weiß nicht, wie ich diese erstellen soll.

Fazit: Signatur nicht möglich!

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 13. November 2009, 11:43:58 »
Es geht auch mit Office 2000

ich weiß iss ein Oldtimer aber geht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Windows 7 Outlook Signatur erstellen
« Antwort #5 am: 13. November 2009, 12:07:56 »
Woran könnte es dann in meinem Fall liegen, dass ich keine Signatur erstellen kann?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 13. November 2009, 19:16:21 »
Ich habe Win7 mit Office/Outlook 2007 und da geht es ohne Probleme!!!


Gruß Dennis
____________________
Ich suche nur noch Mails mit Lookeen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #7 am: 13. November 2009, 22:37:16 »
Dann scheint es daran zu liegen, dass ich Outlook 2003 benutze.
Es hilft mir ja nicht, wenn mir jemand sagt, dass er eine andere Version  nutzt und es bei ihm funktioniert  :-\

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 13. November 2009, 23:07:13 »
Die Signaturen werden im Ordner C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures gespeichert. Überprüfe mal die Berechtigungen des Ordners. Du kannst natürlich auch mal versuchen,die Signaturen eines anderen Rechners dort rein zu kopieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #9 am: 14. November 2009, 00:04:27 »
Unter Microsoft finde ich nur den Ordner Forms und darin eine Datei mit der Endung .exd
Scheint mir etwas leer zu sein :-(
Ich versuche dann mal aus dem Laptop, der noch unter XP läuft, etwas zu kopieren.
Danke für den Tipp!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows 7 Outlook Signatur erstellen
« Antwort #10 am: 14. November 2009, 10:41:59 »
Kann es sein, das der Ordner versteckt ist? Schreibe den kompletten Pfad mal in die Adressleiste des Explorers.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #11 am: 15. November 2009, 17:37:54 »
mit dem kopieren der .pst Datei aus einem anderen Ordner funktioniert es nun. Und die Dateien waren auch noch versteckt - und ich hatte auch noch keinen Zugriff.
Geheimnisvolle Welt und prima, dass es Leute gibt, die sich auskennen und kompetent weiterheflen.

Danke!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 15. November 2009, 22:20:22 »
So wie es sich anhört, scheint es nun wieder zu funktionieren. Das freut mich. :D

vista windows pro probleme profile download programme fax formatieren version
problem installation keine www forum dateien 2007 installieren geht anzeigen