454 Benutzer online
19. April 2024, 01:19:45

Windows Community



Zum Thema DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH! - Angenehme Nachtruhe & ein hallöchen an alle Vista User & Pc Freaks *g* ,und zwar geht es um ein problem von mir.. und zwar spinnt seit ca. 2 Tage mein L... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH!

 (Antworten: 4, Gelesen 5838 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH!
« am: 08. Januar 2010, 02:05:31 »
Angenehme Nachtruhe & ein hallöchen an alle Vista User & Pc Freaks *g* ,

und zwar geht es um ein problem von mir.. und zwar spinnt seit ca. 2 Tage mein Laptop.. bin dann im Endeffekt zum Schluss gekommen das Betriebssystem (VISTA PREMIUM) erneut draufzuspielen.. was mir auch erfolgreich gelungen ist..
Treiber noch schnell von der Ct aus Installiert.. alles passt!

jetzt das Problem!

1. Ich kann, nichts mehr runterladen bzw. jegliche Programme & Anwendungen installieren...

 hier mal einen Screenshot.. vll kann mir jemand helfen.. bin echt verzweifelt :(

ps: ab und zu stürzt der Laptop einfach mal wieder ab -.-*


go-windows.de

bin für jede Hilfe dankbar :)

hier nochmal der Direktlink zu dem Screenshot.. http://www.abload.de/img/16t6q.jpg

lg. Tasiat & Gute Nacht!  :baby:

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Januar 2010, 03:48:11 »
im bios das richtige Datum eingestellt. Gerätemanager gelbe Achtungszeichen .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 08. Januar 2010, 10:37:14 »
Morgen,

danke für die schnelle Antwort.. also im Geräte Manager ist alles soweit installiert & ok :)

aber im BIOS müsste ich nochmal nachschauen.. ääm das wäre die Taste F2 , ne ? also um ins BIOS zu gelangen..

Danke & lg.

Tasiat123 :zwinkern

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 08. Januar 2010, 11:19:05 »

aber im BIOS müsste ich nochmal nachschauen.. ääm das wäre die Taste F2 , ne ? also um ins BIOS zu gelangen..

Tasiat123 :zwinkern
nimm die "Entf" Taste. (delete Taste) .
gib unter suchen : cmd.exe  ein. starte es als Admin. (re.Maust) und gib in dem erscheinenden Fenster : sfc /scannow   ein. (enter) . Zeitgleich die BS Disk einlegen. Wie hast du,dein System neu gemacht ? Bestimmt nicht im Bios booten von Cd Rom :zwinkern  Feedback
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 11:32:39 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 08. Januar 2010, 23:12:59 »
Hey,

also ich hab Cd eingelegt.. beim hochfahren.. dann die F2 Taste gedrückt.. dann erschien die Meldung (zum Starten der Cd drücken si eine beliebige Taste..) hab das dann gemacht.. und dann ging es auch gleich los..

ps: ich schaue gleich mal nach bezüglich des Datums im BIOS

vista windows update download treiber problem installation keine forum games
geht kein win erkennt online vist downloads bios 2008 netzwerk
Signatur problem Vista