292 Benutzer online
13. Juni 2024, 02:01:06

Windows Community



Zum Thema Kaufberatung DIGITALE SLR - gut wenn ich demnächst hugh hefner als playboy chef ablöse wird das ja kein problem sein,obwl sowas schon extrem kostspielig wirdich lass mich mal in dem karsta... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kaufberatung DIGITALE SLR

 (Antworten: 94, Gelesen 31324 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Kaufberatung DIGITALE SLR
« Antwort #90 am: 11. Januar 2009, 22:35:08 »
gut wenn ich demnächst hugh hefner als playboy chef ablöse wird das ja kein problem sein,obwl sowas schon extrem kostspielig wird
ich lass mich mal in dem karstadt meines vertrauen beraten
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #91 am: 11. Januar 2009, 22:36:59 »
Ich würde eher in ein Fotofachgeschäft gehen.

War ich jetzt die Woche auch..

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #92 am: 11. Januar 2009, 22:39:48 »
oder das,obwohl der karstadt bei uns schon eine recht große abteilung hat,ein halbes geschoss

Blacky

  • Gast
« Antwort #93 am: 11. Januar 2009, 22:45:24 »
mir ging es eigentlich um die Beratung..


  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #94 am: 11. Januar 2009, 22:47:31 »
ja das auch,kann bei beiden mal schauen,und in den usa kann man sich ja auch nochmal erkundigen,denke mal dass es da doch etwas billiger sein wird

vista windows treiber forum november 200 2008 erfahrung tipps live
test ohne mir window gut neue erfahrungen bild zuhause hell