389 Benutzer online
20. April 2024, 04:34:45

Windows Community



Zum Thema Benötige Kaufberatung... - Was ich bei meinem "Pinnacle Showcenter 200" immer bedauere, ist die schlechte Datei-Navigaton am TV. Ist das bei Deinem Gerät besser gelöst?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Benötige Kaufberatung...

 (Antworten: 16, Gelesen 11934 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Benötige Kaufberatung...
« Antwort #15 am: 05. Januar 2008, 17:57:00 »
Was ich bei meinem "Pinnacle Showcenter 200" immer bedauere, ist die schlechte Datei-Navigaton am TV. Ist das bei Deinem Gerät besser gelöst?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 05. Januar 2008, 18:08:58 »
Bislang ist es noch neu und ungewohnt, aber ich denke, man könnte es besser machen. Allerdings sind die meistgebräuchlichen Verwendungen (wie HDD, PC-Link, KISS-Online) schon auf der Fernbedienung hinterlegt.

vista aero glass windows update treiber bit driver wlan keine
www lan forum media center 7170 realtek player 200 sims