430 Benutzer online
28. April 2024, 20:19:13

Windows Community



Zum Thema Benötige Treiber für ACER - Hi leute habe mir einen Acer Asphire 9303 WDSMI zugelegt und uze derzeit Windows Vista x64 Ultimate, jedoch habe ich probeme für dieses System Treiber für meine... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Benötige Treiber für ACER

 (Antworten: 3, Gelesen 5738 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Benötige Treiber für ACER
« am: 24. Juli 2007, 10:04:42 »
Hi leute habe mir einen Acer Asphire 9303 WDSMI zugelegt und uze derzeit Windows Vista x64 Ultimate, jedoch habe ich probeme für dieses System Treiber für meine GeForce Go 7300 Grafikkarte zu bekommen. Jeden 64bit treiber der hier angeboen wird (den ich gefuden habe) funktioniert icht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird, obwohl in der Liste des Treibers diese Grafikkarte aufgeführt wird.

Kann es sein, das Acer die Grafikkarte so erstellt hat, das nur deren Treiber funktionieren? Nutze derzeit den Standarttreiber von der Windows Treiber DAtenbank von Vista, damit ich meine Auflösung nutzen kann, jedoch komme ich nicht über einen Leistungsindex von 1 und das ist schon arg übel.

Würde mich um schnelle hilfe freuen.

Mfg euer inf1n1ty

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 24. Juli 2007, 10:39:05 »
Du kannst versuchen, den Treiber zu entpacken, die Hardwarekennung Deiner Grafikkarte zu ermitteln (Eigenschaften->Details) und mit dieser Hardwarekennung in der <Treiber>.inf die vorhandene Hardwarekennung in der Zeile mit der kompatiblen Grafikkarte zu überschreiben. Dann wird Dein Gerät auf jeden Fall erkannt. Ob der Treiber kompatibel ist, wird sich herausstellen...
« Letzte Änderung: 24. Juli 2007, 10:44:13 von Johnny RR. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 24. Juli 2007, 12:39:17 »
hey klasse, hat alles funktioniert. Danke für deine Hilfe.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 24. Juli 2007, 12:45:27 »
« Letzte Änderung: 24. Juli 2007, 12:58:12 von Johnny RR. »

vista windows 64bit download treiber bit driver wlan keine forum
win spiele audio nvidia grafik notebook dvd laufwerk geforce mainboard