451 Benutzer online
19. April 2024, 13:34:45

Windows Community



Zum Thema Benötige Tastatur-Kaufberatung - Hallo liebe Gemeinde,ich verfolge nun schon einige Zeit dieses Forum und habe es endlich geschafft mich anzumelden. Natürlich habe ich auch direkt die erste Fra... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Benötige Tastatur-Kaufberatung

 (Antworten: 4, Gelesen 4078 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Benötige Tastatur-Kaufberatung
« am: 06. Dezember 2011, 22:23:34 »
Hallo liebe Gemeinde,

ich verfolge nun schon einige Zeit dieses Forum und habe es endlich geschafft mich anzumelden. Natürlich habe ich auch direkt die erste Frage :) und zwar möchte ich meiner Frau eine neue russische Tastatur kaufen. Ihre alte hat bereits 7 Jahre auf dem Buckel und von daher wird es Zeit für eine Neue. Nun habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf diese russische Tastatur von Zignum gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Tastatur bzw. mit diesem Hersteller? Vielleicht kann mir jemand auch eine Empfehlung geben, bin für alle Informationen dankbar. Würde mich über Antworten sehr freuen!

Grüße,

Felixxo

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 22:36:55 »
Warum denn russisch? Warum nicht deutsch? Wo leben wir denn alle hier? :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 22:44:13 »
Eine Zignum hatte ich noch nicht, kann darüber allerdings kein Urteil abgeben.
Beurteilungen kannst Du Dir aber hier ansehen: http://www.amazon.de/product-reviews/B001II7VZU/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


Jedoch die Tastaturen von Fujitsu Siemens & Cherry kann ich empfehlen. Diese setzen wir bei uns in der Firma (allerdings in Deutsch) ein.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2011, 13:49:02 »
Logitech ist natürlich sehr gut, haben auch super ergonomische (oder Gamer  :rolleyes: ) tastaturen, weiss jedoch net, obs die auch in russisch gibt ...
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2011, 14:22:32 »
"Zignum" sagt mir jetzt als Tastatur- oder Hardwarehersteller überhaupt gar nichts. Würde den Hersteller also eher als Noname-Hersteller sehen. Die anderen Hersteller, die sich auf der von Dir verlinkten Seite finden, sind Markenhersteller, also vermutlich vorzuziehen. Aber immerhin scheint Zignum ein deutscher Hersteller zu sein und insoweit vielleicht doch nicht ganz so schlecht, vgl.:
http://zignum.de.fc-host11.de/index.php?option=com_akolegal&Itemid=92

Du kannst Dich auch an der Marke orientieren, die Deine Frau bisher benutzt. Wenn diese Tastatur sieben Jahre klaglos hergehalten hat, ist das nämlich beachtlich und spricht für Qualität.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 14:26:05 von Noone »

vista treiber forum tastatur hersteller kaufberatung russische tastaturen 2011 go-windows
markenhersteller zignum fc-host11 b001ii7vzu zgu zwu 53371865 86956481