421 Benutzer online
24. April 2024, 16:29:43

Windows Community



Zum Thema treiber backup acer 7520G - hy habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt .nun meine frage auf m... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

treiber backup acer 7520G

 (Antworten: 2, Gelesen 8321 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
treiber backup acer 7520G
« am: 15. Januar 2008, 13:27:25 »
hy

habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt .
nun meine frage auf meinem lapi ist nicht meher alles original wie bei meinem kollegen der hatt noch ganz frisch vista premium drauf mit allem was bei der auslieferung so drauf ist ,bei mir ist vista ultimate drauf mit einigen wichtigen proggz .
leider bekomme ich aber die suyin webcam nicht zum laufen app und treiber sind drauf aber die app findet die webcam nicht ,daher dachte ich mit dem treiber back wenn ichs drüber bügle müssten ja alle drauf sein .
aber es sind auch die anwendungen die gesichert werden was heisst das für mich ändert sich dann mein desktop so das er wie bei meinem kollegen aufgebaut ist oder bleibt das alle so wie bisher und es werden nur die treiber installiert wer kann mir rat geben .......

gruss titanflak

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 15. Januar 2008, 13:49:17 »
wenn es überhaupt klappt, dann sollten nur die treiber installiert werden. sichere vorher dein system/deine daten und dann probier es aus. probleme könnte es nur geben wenn du eine 64 und er ne 32 bit edition hat. ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 19:57:55 »
Hallo
ich habe das acer 5720G und bei mir ging es, hab alle acer treiber auf einer DVD. Wenn´s nicht geht direckt bei acer die treiber holen.  :wink

vista windows update 64bit sound download weg treiber formatieren bit
driver problem wlan installation www arbeitsspeicher system installieren cpu geht
Acer Treiber Acer Treiber