317 Benutzer online
25. Oktober 2020, 05:57:41

Windows Community



Zum Thema Acer Aspire 7520G - Hallo Mitglieder,habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer Aspire 7520G

 (Antworten: 2, Gelesen 17032 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Acer Aspire 7520G
« am: 17. Oktober 2010, 13:27:14 »
Hallo Mitglieder,

habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen?

 :grübel Gruß spoody4279

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 17:50:35 »
Hallo
schaue mal beim CD Lw ob vorne ein Loch in der stärke einer Büroklammer sich befindet. Wenn ja ,biege die Büroklammer auf und schiebe Sie in das kleine Loch. Jetzt solltest du die CD entfernen können.


 :bigwelcome

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2010, 19:50:47 »
Wieso kommst du nicht mal in's Bios?
Geht der Laptop schon vorher aus - oder weisst du die richtige Tastenkombination dafür nicht?
meinpc - go-windows.de

vista windows weiter update sound startet download programme neustart bluetooth
treiber formatieren bit driver problem installation keine installiert taste forum
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen