331 Benutzer online
18. Januar 2021, 17:45:01

Windows Community



Zum Thema nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G - ja, hab die alte Graka drinnen (gf 8400m)okay, dann speicher ich das auf dem desktop und benenn die datei um!meld mich glei... mal schaunw as es bringtdanke sch... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G

 (Antworten: 21, Gelesen 18501 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G
« Antwort #15 am: 31. März 2009, 22:09:34 »
ja, hab die alte Graka drinnen (gf 8400m)
okay, dann speicher ich das auf dem desktop und benenn die datei um!

meld mich glei... mal schaunw as es bringt


danke schon mal!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #16 am: 31. März 2009, 22:19:53 »
okay, hab jetzt die v1.33 drauf...

muss ich fürs BIOS noch etwas machen!? oder wars das!?

mfg

PS: vielen dank nochmals!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 31. März 2009, 22:51:47 »
okay, hab jetzt die v1.33 drauf...

muss ich fürs BIOS noch etwas machen!? oder wars das!?

mfg

PS: vielen dank nochmals!

Wird das neue Bios im Bootscreen angezeigt ?

Im Bios auf der letzten Seite  optimize/ defoult  anklicken mit Yes bestätigen . dann F10 + enter . neustart.

Dann den neusten Chipsatztreiber installieren und den neust. Graka Treiber auch.
Wenn alles korekt ist und der Lappi arbeitet einwandfrei.dann erst die neue GraKa einbauen.
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 22:56:16 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #18 am: 01. April 2009, 07:21:45 »
Okay, also er arbeiter ganz normal und den chipsatz un graka treiber sind auch installiert

Jetzt brauch ich nur noch das im bios menü machen

Mfg 

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #19 am: 01. April 2009, 18:34:31 »
okay, er startet mit der neuen Graka, aber es kommt nicht der Windows Start... :(
also passt sie anscheinend nicht rein!?


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G
« Antwort #20 am: 01. April 2009, 19:34:27 »
okay, er startet mit der neuen Graka, aber es kommt nicht der Windows Start... :(
also passt sie anscheinend nicht rein!?



wenn die neue GraKa drinn ist ,dann im Bios noch einmal optimize / defoult . Speichern und neustart.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #21 am: 01. April 2009, 20:52:56 »
hab ich schon gemacht, funktioniert leider nicht... keine chance...  ;(

naja... dann muss ne nvidia gf 8600 m her...
die passt rein, ein kolleg hat die auch drinnen...
(immer muss ich andere toppen, verdammt;))

aber vielen dank an alle die mir gehplfen haben

vista aero glass windows exe update 64bit sound asus probleme
wiederherstellen startet download treiber festplatte version kompatibel bit original driver
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen