637 Benutzer online
28. März 2024, 12:48:41

Windows Community



Zum Thema NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate - @UweHB Habe es durchgeführt.. doch das Upgrade auf Ultimate kann ich immer noch nicht.Mit meinem Vaio mit BS Home Premium 32-Bit ging es, aber mit meinem HP-Not... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate

 (Antworten: 20, Gelesen 12452 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2008, 16:35:34 »
@UweHB

Habe es durchgeführt.. doch das Upgrade auf Ultimate kann ich immer noch nicht.

Mit meinem Vaio mit BS Home Premium 32-Bit ging es, aber mit meinem HP-Notebook will es irgendwie nicht gehen. Das auf dem Vaio habe ich wieder auf Premium umgestelt damit ich es auf dem hier draufpacken kann. Vor der Überprüfung fing ich auch mit dem Upgraden an. Musste danach das komplette System wiederherstellen.
Auf der Microsoft Homepage fand ich auch keine hilfreichen Tipps. So langsam krieg ich die extreme Wut.
Und ich brauche dieses BS Ultimate damit ich BS XP visual in einem anderen Fenster starten kann.


Schau eimal hier :  http://support.microsoft.com/kb/947821

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2008, 20:05:38 »
Hallo,

versuche mal bitte mit http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html die alten Treiberdateien vom System zu entfernen. Vista scheint da etwas komisch zu sein. Mir gelingt es auf Anhieb auch nie alles vollständig zu entfernen. Was ich raus fand das UAC ein wenig Probleme macht. Am Besten mehrfach mit Driver Cleaner bereinigen und dann versuchen den Aktuellen Treiber zu installieren.

Wenn die Installation so nicht funktionieren sollte, einfach das Treiberpaket mit 7-Zip entpacken und direkt über den Gerätemanager installieren.

Ich denke zum Driver Cleaner muss nicht viel gesagt werden, da dass Programm selbsterklärend ist.

MfG

Gothie
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2008, 07:04:19 »
Die Seite von Microsoft und das Pro "Driver Cleaner" konnten mir auch nicht behilflich sein.   :O



---------------------------------------

Also ich hab mal versucht die Grafikkarte zu deinstallieren und nur mit der Standart Grafikkarte von Microsoft zu Upgraden. Nach kürzester Zeit wurde mir bewusst, dass dies von mir eine schlechte Idee war.

Daher habe ich die aktuelle Treiberversion von "NVIDIA GeForce 9600M GT" wieder draufinstalliert und bei dem Versuch mit dem Upgrade auf Ultimate  gab es die möglichkeit nicht zu upgraden sondern nur die Neuinstallation.




Hat nun keiner einen anderen Vorschlag???


« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 10:41:36 von DeLiRiuM »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2008, 11:42:55 »
Was passiert den beim Upgrade bei Verwendung des Standardgrafikkartentreibers?

Wenn es mit den neuen Treiberversionen nicht geht, versuche es mal in umgekehrter Reihenfolge mit älteren Treiberversionen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #19 am: 26. Oktober 2008, 11:56:53 »
Ging leider auch nich.. alle Ratschläge die mir vom Umfeld gegeben wurden habe ich schon in die Tat umgesetzt..

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2008, 20:19:02 »
Servus

hast du es schon mit einem Modder versucht?? :wink

http://www.driverheaven.net/nvmodtool.php

treiber runterladen von NVIDIA(den neusten für deine Graka) installieren(klar das er dann sagt er wäre nicht für dein System gedacht)

danach das Tool(Modder) ind den Ordner reinschieben und ausführen.. :zwinkern

danach ist dieser Treiber für dein Notebook installierbar

lg

vista aero glass windows pro update 64bit probleme wiederherstellen download
treiber version bit driver problem installation commander conquer for forum