146 Benutzer online
27. Juli 2021, 10:59:43

Windows Community



Zum Thema Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate - Hallo erstmal!!!Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate

 (Antworten: 4, Gelesen 6452 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate
« am: 24. Februar 2007, 11:14:18 »
Hallo erstmal!!!
Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.

Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas nur eine 1,0

Ich glaube das liegt daran das ich nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert habe.

Welche Benotung habt ihr, wenn ihr eine geforce go 7400 habt?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #1 am: 24. Februar 2007, 11:50:36 »
Hi,

ich glaube du brauchst keinen anderen Treiber  ;)

Du musst einfach die Aero Glass Funktion ausstellen und dann nochmals die Bewertung dürchführen....

Dann sollte es klappen!!

Grüße
Zuffi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 24. Februar 2007, 21:26:53 »
Ich habe das ausprobiert, es ändert jedoch auch nichts an der 1,0 bei Aero Glas und Grafik!

Es steht anschließend immer da, dass der Leistungsindex aktualisiert werden muss.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #3 am: 24. Februar 2007, 22:28:41 »
na dann mach es doch, wenn es da steht.ein neuer treiber kann sicherlich nicht schaden, andererseits ist dieser hype, der um diesen INDEX entstanden ist, ja schon etwas sehr bedenklich.

wenn dein system schnell und gut läuft, dann sei doch einfach damit zufrieden. ansonsten neuer treiber drauf und neu bewerten lassen.


good luck

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 17. März 2007, 17:50:32 »
Hi,
bei mir war das anfangs genauso, du solltest auf jeden Fall richtige Treiber instalieren, da deine GraKa momentan nur im Kompatibilitätsmodus mit Standard VGA Treibern von Vosta läuft, d.h. keine richtige 3D Beschleunigung etc.

Da ich nirgends Treiber für GeForce Go 7400 auf Vista x64 finden konnte, habe ich diese hier installiert: http://www.laptopvideo2go.com/ v100.65....läuft alles 1A stabil, Performance Rating 3,1 und Vista sieht auch noch schöner aus als zu Beginn (mit PR 1,0 müsste ja Aero Glass teoretisch bei dir noch deaktiviert sein).

Ach ja, nach der Treiber-Installation musst du übrigens die Performance Rating Erkennung nochmal neu durchlaufen lassen bevor sich da irgendwas ändert.

Cheers
Cabal

vista aero glass windows 64bit probleme download treiber kompatibel bit
driver problem for forum games erkannt 32bit win spiel spiele
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen