716 Benutzer online
29. März 2024, 14:47:51

Windows Community



Zum Thema Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!! - Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gese... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!!

 (Antworten: 1, Gelesen 8746 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!!
« am: 15. Februar 2007, 21:55:38 »


Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gesehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben? Danke

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 15. Februar 2007, 22:06:13 »
Von welchem Hersteller ist denn dein NB?

vista aero glass windows 64bit probleme error download treiber version
bit driver problem for www lan 2007 installieren sony geht