381 Benutzer online
20. April 2024, 07:50:34

Windows Community



Zum Thema Dell Geforce Go 7400 unter Vista Ultimate 64-bit (SB) - Erstmal hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum!nun zum thema, ich habe ein dell notebook XPS m1210, mit einer Geforce go 7400. Habe jetzt vista ulti... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Dell Geforce Go 7400 unter Vista Ultimate 64-bit (SB)

 (Antworten: 3, Gelesen 5221 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Dell Geforce Go 7400 unter Vista Ultimate 64-bit (SB)
« am: 14. Februar 2007, 14:42:33 »
Erstmal hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum!

nun zum thema, ich habe ein dell notebook XPS m1210, mit einer Geforce go 7400. Habe jetzt vista ultimate 64-bit installiert, es hat die Grafikkarte zwar richtig erkannt und einen Microsoft Treiber installiert. Sie funktioniert einwandfrei, ich vermisse aber das nVidia control panel mit den Grafikkarteneinstellungen und der Temperaturanzeige.

Ich habe jetzt im Internet nach passenden Treibern gesucht zB auf laptopvideo2go.de, habe schon alle möglichen versionen probiert auch von anderen Seiten, beta und normale treiber. Aber keiner funktionierte, die installation begann doch bevor sie fertig war, kam die Fehlermeldung: "Es wurde kein passender Treiber für die vorhandene hardware gefunden".

Kennt jemand eine gute adresse mit dem passenden Treiber für mich? dell selbst hat für die go 7400 leider noch keine 64 bit treiber...

vielen dank


(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 14:47:52 »
Liegt es vielleicht daran, das du die 64Bit hsat und du speziell signierte Treiber brauchst?  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. Februar 2007, 14:54:14 »
weisst du wo ich so einen treiber für meine grafikkarte herbekomme?

vielen dank für die schnelle antwort

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 14. Februar 2007, 15:02:07 »
benutzt einfach den alten und drück während des bootvorgangs F8 und "erzwingen der Treibersignatur deaktivieren".  ;)

vista windows 64bit directx download treiber bit installieren erkannt win
nvidia deaktivieren kostenlos 64-bit geforce software ultimate dell x64 hardware