433 Benutzer online
25. April 2024, 11:05:09

Windows Community



Zum Thema Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate - mein netzteil hat 750watt, festplatte von c hab ich die kleine genommen, d ist die große für private dateien.festplatten saind beides sata.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate

 (Antworten: 62, Gelesen 27571 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Bluescreens beim start mit 8gb RAM unter Ultimate x64 Ultimate
« Antwort #60 am: 25. Juli 2008, 00:10:53 »
mein netzteil hat 750watt, festplatte von c hab ich die kleine genommen, d ist die große für private dateien.
festplatten saind beides sata.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #61 am: 25. Juli 2008, 07:34:58 »
mein netzteil hat 750watt, festplatte von c hab ich die kleine genommen, d ist die große für private dateien.
festplatten saind beides sata.


Lade dir einmal die Datei für dein System  / brennen/ ausführen . Vieleicht hilft.s.  http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #62 am: 25. Juli 2008, 14:22:25 »
Du erinnerst dich sicherlich noch an den Link den ich dir geschickt habe.

Ein Phänomen, welches dabei auftreten kann ist folgendes:

Du darfst die Datei nicht speichern, sondern musst sie sofort ausführen. Lade also die Datei mit dem Internet Explorer runter und klicke auf den Button "Ausführen"    (NICHT auf "Speichern").

Also nimm die 6GB raus und pack nur 2GB rein, um Vista starten zu können und dann wie iches oben beschrieben habe. Hier ist nocheinmal der Link, damit du nicht so lange suchen musst :wink   http://support.microsoft.com/?kbid=929777


Versuch das doch einmal bitte
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 14:24:17 von bugmenot »

vista aero windows update 64bit ram probleme startet download treiber
kompatibel bit gig problem installation keine 4gb arbeitsspeicher system stop