796 Benutzer online
29. März 2024, 10:10:03

Windows Community



Zum Thema NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate - Hallöchen,..Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate

 (Antworten: 20, Gelesen 12453 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
« am: 25. Oktober 2008, 12:52:28 »
Hallöchen,..

Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT ein Problem fürs Upgraden.
Daher ging ich auf die offizielle Seite von NVIDIA. Anschließend wurde ich auf die HP Seite weitergeleitet, weil ich die Treiberversionen vür meine Grafikkarte nur von der Herstellerseite meines Notebooks runterladen und anschließend installieren könnte.
Aber bevor ich dies durchführte kontrollierte ich via Geräte-Manager, ob meine jetzige Version aktuell sei.
Am Ende des Durchgangs bekam ich zu lesen, dass es auf dem aktuellesten ist. Trotzallem fand ich auf der HP Homepage eine nachfolgende Treiberversion für die Grafikkarte.
Ich ladete es runter und installierte es auch. Nach einem Neustart überprüfte ich mit Windows Vista Upgrade Advisor, ob nun die Grafikkarte für das Upgrade auf Ultimate geeignet ist.
Komischerweise bekam ich dieselbe Meldung.

Bevor ich ein neues Thema eröffnete schaute ich auf diesem Forum durch die Suchoptionen nach ähnlichen Problemeinträgen.. doch leider waren die Beiträge dieselben was ich schon tat, oder sie waren nicht hilfreich.




Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Antwort, anschließend eine erfolg- und hilfreiche Lösung bekomme.


Mfg.

G.H




meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2008, 13:08:59 »
Hast du den alten treiber gelöscht ???

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2008, 13:11:39 »
Es wurde automatisch ersetzt. Hatte es durch Grafik-Manager gestartet.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2008, 13:15:03 »
welches beriebssystem hast du den

und welche treiber version haste von deiner grafik karte
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 13:16:43 von lexor »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2008, 13:16:54 »
Ich hab das BS Windows Vista Premium 32-Bit

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2008, 13:24:00 »
du müstets das laden http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_178.24_whql_de.html

und damit kannst du deine grafik karte updaten hat mein kumpel auch geschaft

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2008, 13:43:14 »
Ich habe es mit der Installdatei "178.24_geforce_winvista_32bit_international_whql" versucht.. nur leider bekam ich eine Fehlermeldung.. Es wäre für meinen Hardware nicht geeignet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2008, 13:47:48 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2008, 13:54:53 »
War auch nicht lützlich..  :-\

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2008, 13:57:11 »
hmmm....Mein kumpel hat auch die gleiche grafik karte und bei ihn haben beide treiber funktioniert.

es kann sein das die grafik karte nur für vista 64 ist

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
Re: NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2008, 13:59:48 »
Wenn es für 64-Bit funkionsfähig sein sollte,.. wieso funktioniert es mit Vista Premium 32- Bit?

Achja,.. anschließend bekam ich ne echt dumme Meldung beim Treiberinstaller..


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2008, 14:49:36 »
Wenn es für 64-Bit funkionsfähig sein sollte,.. wieso funktioniert es mit Vista Premium 32- Bit?

Achja,.. anschließend bekam ich ne echt dumme Meldung beim Treiberinstaller..



Laß mal von denen suchen : http://www.innovative-sol.com/drivermax/

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2008, 15:18:26 »
Zitat
Laß mal von denen suchen : http://www.innovative-sol.com/drivermax/


Danke für die Programmempfehlung. Habe es installiert + gestartet... nur das Pro zeigte mir auch nur die Treiberversion, die ich von der HP Site gedownloadet habe.. die auch das Problem nicht aufheben konnte.



Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter des HP Site's via Chat kommuniziert.. und mir wurde nach einer großen Liste mit Treiberversionen, die auch nicht hilfreich werden konnten mitgeteilt, das HP Pc's und Notebook's für Anyupgrade nicht geeignet seien.  ;(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #13 am: 25. Oktober 2008, 15:31:56 »
@DeLiRiuM
Gehe auf folgende Seite: http://laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=21386
Lade dir den Driver runter und die ModdedInf. Nach dem der Driver entpackt wurde tauscht du die ModdedInf im Verzeichniss aus.

Aber wenn dein Vista Premium 32Bit läuft dann läuft auch Ultimat 32 Bit!!
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 15:34:37 von UweHB »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #14 am: 25. Oktober 2008, 16:10:32 »
@UweHB

Habe es durchgeführt.. doch das Upgrade auf Ultimate kann ich immer noch nicht.

Mit meinem Vaio mit BS Home Premium 32-Bit ging es, aber mit meinem HP-Notebook will es irgendwie nicht gehen. Das auf dem Vaio habe ich wieder auf Premium umgestelt damit ich es auf dem hier draufpacken kann. Vor der Überprüfung fing ich auch mit dem Upgraden an. Musste danach das komplette System wiederherstellen.
Auf der Microsoft Homepage fand ich auch keine hilfreichen Tipps. So langsam krieg ich die extreme Wut.
Und ich brauche dieses BS Ultimate damit ich BS XP visual in einem anderen Fenster starten kann.

vista aero glass windows pro update 64bit probleme wiederherstellen download
treiber version bit driver problem installation commander conquer for forum