362 Benutzer online
20. April 2024, 00:53:39

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Server virtuelle Soundkarte erstellen? - Moin Leute ich habe einen V-server mit Windows 7 als Betriebssystem gemietet. Nun möchte ich einen Musikbot für einen TeamSpeak3 Server erstellen. Nur fehlt die... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Server virtuelle Soundkarte erstellen?

 (Antworten: 5, Gelesen 17110 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Windows 7 Server virtuelle Soundkarte erstellen?
« am: 10. November 2012, 15:24:19 »
Moin Leute ich habe einen V-server mit Windows 7 als Betriebssystem gemietet. Nun möchte ich einen Musikbot für einen TeamSpeak3 Server erstellen. Nur fehlt diesem V-server logischerweise der Treiber bzw. Die ganze Soundkarte. Kann man irgendwie einen Triber installieren dem es egal ist ob es eine Soundkarte gibt? Denn ich brauche ja nur den Treiber. Da der V-server im Rechencentrum ja keine Boxen hat (:
Also kann man irgendwie eine Soundkarte simulieren?

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 15:37:34 »
Zitat
ich habe einen V-server mit Windows 7 als Betriebssystem gemietet. Nun möchte ich einen Musikbot für einen TeamSpeak3 Server erstellen.
Was es nicht alles gibt... :grübel  Und wovon alles ich meiner Lebtag noch nie etwas gehört habe... :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 15:48:57 »
Was es nicht alles gibt... :grübel  Und wovon alles ich meiner Lebtag noch nie etwas gehört habe... :grübel

Einmal ist immer das erstemal ;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. November 2012, 22:20:20 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #4 am: 10. November 2012, 23:33:54 »
VAC kenn ich. Und das würde auch gehen. Aber es setzt ebne Soundkarte voraus. Oder mindestens deren Treiber.
Deswegen muss ich halt irgendwie eine Software finden die einen Treiber simuliert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows 7 Server virtuelle Soundkarte erstellen?
« Antwort #5 am: 15. November 2012, 22:09:08 »
Kennst Du die virtuelle Soundcard von LakeOfSoft?

https://forum.alfahosting.de/index.php?page=Thread&threadID=569

vista windows sound treiber virtuell virtual service pack installieren win
freeware gefunden 2008 virtueller gmx programm karte server yahoo window