502 Benutzer online
25. April 2024, 18:24:18

Windows Community



Zum Thema Neue Win 7 Oberflächen - Hallo,ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?I... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Neue Win 7 Oberflächen

 (Antworten: 9, Gelesen 7934 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Neue Win 7 Oberflächen
« am: 20. August 2010, 11:07:15 »
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

 :zwinkern
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 20. August 2010, 13:00:49 »
schau auf die stardock seite da gibt es ein programm mit dem die oberfläche verändert werden kann

name des programms ist stardock mycolors oder man kann sich auch object desktop laden

download ist gratis + 3 free designs
jedes weitere design kostet 20 usd

allerdings gibt es noch eine andere möglichkeit

ich hab jetzt ein mac os x leopard design samt taskbar und HUD und login window

anleitung + download hier

ist aber nicht so einfach



  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. August 2010, 13:05:55 »
Ich würde da überhaupt nichts machen, wenn mir mein PC etwas wert wäre. Du machst ja auch nicht mit der Blechschere aus Deinem Opel einen VW, nur weil Dir plötzlich das Opel-Design zu "langweilig" wird, oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 20. August 2010, 18:34:36 »
genau genommen tut ein modder nix andres als sowas


leds einbauen kaltlichtkatoden installieren usw.

nj auch wenn sich ein modder nur unter selten umständen an einem alienware arial 51 vergreift

dieser oberflächen mod ist zwar nicht einfach sieht dann aber super aus und gibt dem pc nen eignen flair

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #4 am: 20. August 2010, 20:11:23 »
@ Noone ich will ja auch nicht die Hardware verändern sonder mein Design ein wenig aufpeppen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Neue Win 7 Oberflächen
« Antwort #5 am: 20. August 2010, 20:21:17 »
Das hatte ich schon verstanden. War nur ein - etwas hinkender - Vergleich. Aber im Ernst: Ich würde da wirklich nicht rummachen! Hol Dir ein nettes Hintergrundbild und ein paar geile Gadgets und den Rest laß bitte bleiben. Und wenn Dir das Ganze wirklich ernst ist, dann nimm keine (kostenlose) Hinterhofsoftware bei der Du Deinen PC gleich vergessen kannst, sondern etwas von Stardock.

Zitat
...sieht dann aber super aus und gibt dem pc nen eignen flair
Ich brauche keinen Rechenknecht, der "super aussieht", das tu ich selbst, und keine Blechkiste "mit nem eigenen Flair", denn dafür hat man seine Frau oder Freundin...
« Letzte Änderung: 20. August 2010, 20:24:19 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 20. August 2010, 23:48:39 »
Wenn ich dir mal ein Theme empfehlen dürfte: Ich persönlich bin absoluter Soft7-Fan - ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Theme für Windows 7.
Die offiziell aktuellste Version ist die Version 1.8, die tatsächlich aktuellste Version ist die Version 2.0beta1. Diese nutze ich grad bei mir, hat aber auch noch ein paar Bugs - ansonsten ist sie, zumindest für meinen Geschmack, fast perfekt.
Um das Theme zu benutzen ist der Uxtheme-Patch nötig (Patcher ist mitgeliefert) - nachdem du den installiert hast, kannst du dann auch jedes andere "Third-Party-Theme" nutzen.
Ebenfalls nützlich könnte der Windows Theme Installer sein. Mit dem kannste bspw. die originale ExplorerFrame.dll gegen die bei Soft7 mitgelieferte austauschen - für den vollständigen Genuss des Themes :wink
Ich persönlich empfehle dir, dich einfach mal ein wenig bei Deviantart.com im entsprechenden Bereich umzusehn (oben kannste noch die Sortier- und Anzeige-Optionen anpassen, sowie eine Suche durchführen).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :wink

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #7 am: 22. August 2010, 16:00:33 »
benutze auch die Soft7 sachen :D

Bedenke aber das solche Software auch Leistung braucht ;)

Ich nutze sehr gerne das Vista VS Theme,mein absoluter HIT ;)
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 16:06:09 von Musicscore »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #8 am: 23. August 2010, 07:44:17 »
@Musicore an Leistung soll es nicht hapern... (siehe Signatur von mir)

Danke an Alle für Eure Vorschläge und Meinungen.

MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #9 am: 10. September 2010, 17:01:26 »
Das hatte ich schon verstanden. War nur ein - etwas hinkender - Vergleich. Aber im Ernst: Ich würde da wirklich nicht rummachen! Hol Dir ein nettes Hintergrundbild und ein paar geile Gadgets und den Rest laß bitte bleiben. Und wenn Dir das Ganze wirklich ernst ist, dann nimm keine (kostenlose) Hinterhofsoftware bei der Du Deinen PC gleich vergessen kannst, sondern etwas von Stardock.
Zitat
Ja ne ist klar soll keine hinterhofsoftware nehmen sich aber das system mit stardock zumüllen, was für ein enthusiast.

Im ernst mann wenn dich das interressiert besorg dir nen Universal Theme Patcher (gibts in 32 und 64 bit) und lad dir die themes bei deviantart. Wenn du fragen hast meld dich bei mir.

lg Vista FreAk

aero style windows sound download programme bit for forum installieren
andere skin kein win install alle patch auto downloaden programm