377 Benutzer online
24. April 2024, 10:31:53

Windows Community



Zum Thema Grafikfehler unter Vista - Hallo,mein Rechner ist ein AMD 4200+ Dual core mit 2gb ddr400 und einer nvidia 7900GT von XFX mit Win Vista  Home Premium. Habe folgendes problem wenn ich ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikfehler unter Vista

 (Antworten: 2, Gelesen 4006 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Grafikfehler unter Vista
« am: 27. Oktober 2007, 14:27:40 »
Hallo,
mein Rechner ist ein AMD 4200+ Dual core mit 2gb ddr400 und einer nvidia 7900GT von XFX mit Win Vista  Home Premium.
Habe folgendes problem wenn ich spiele starte sind auf meinem bildschirm nur Bunte schlieren zu sehen und kann nichts mehr machen außer neu zu starten.
 Habe schon ca jeden detonator treiber installiert bei allen tritt dieses Problem auf außer ich deinstalliere die grafiktreiber dann kann ich die Spiele starten aber für die neuen Spiele müsste ich zwingend neue grafiktreiber installieren. Ich habe meinen Rechner auch schon formatiert hat aber überhaupt nichts geholfen.
Ich bitte um eure hifle bin echt am verzweifeln.
Danke

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2007, 21:16:16 »
Hallo Knut86,.....:bigwelcom

hast du den Chipsatztreiber deines Boards installiert? Wie sieht es mit einem Bios Update aus?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2007, 13:33:10 »
Hab die neusten Chipsatz Treiber für mein mainboard drauf und auch schon einige ausprobiert. Hab nen KN8 SLI von Abit mit nforce4 Chipsatz.
Aber dankeschön für deine Antwort.

vista aero windows programme treiber 2007 itunes spiele dual grafik
explorer notebook geforce mainboard office desktop internet grafiktreiber intel core