525 Benutzer online
25. April 2024, 09:25:26

Windows Community



Zum Thema Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit - Ja wie, hängt das ganze Geraffel momentan mit nem Draht verlötet nur so in der Kiste drin, oda was? Ich glaub Du wirst bald merken, und vorallem hier schreiend ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit

 (Antworten: 35, Gelesen 28456 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit
« Antwort #30 am: 02. September 2007, 12:23:37 »

Ja wie, hängt das ganze Geraffel momentan mit nem Draht verlötet nur so in der Kiste drin, oda was? :lachen

Ich glaub Du wirst bald merken, und vorallem hier schreiend von dir geben, was Du mit Vista64 nicht mehr verwenden kannst ... mühaha :]
Ich hol schon mal Zwangsjacke und Werkzeug ... go-windows.de ... noch jemand n Bier, bevors los geht? go-windows.de


???

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #31 am: 02. September 2007, 16:18:35 »
Nimm`s net Ernst :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #32 am: 10. September 2007, 03:52:59 »
Hi,

grml auch ich habe ein ASROCK 4CoreDual SATA2 Board und eine AGP geForce 6800 Graka. Mit dem mitgeliefertem geforce Treiber von Vista 64 gibt es kein Problem, nur wehe ich update. Nur sehe ich da nicht so das Problem, was Spiele angeht, dann uppe ich halt nicht und fertig. Ich denke das die neuen Treiber eh mehr interessant sind für neuere Graka Typen als meine relativ alte 6800er.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 45
« Antwort #33 am: 10. September 2007, 07:45:57 »
Hallo,
hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem.
Habe dann raus gefunden wenn ich den PICe synchron betreibe ist alles ok, selbst bei FSB von 290 und PCIe 107. Stelle ich auf asynchron habe ich Fehler.
MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #34 am: 13. September 2007, 11:30:40 »
Hallo,
hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem.
Habe dann raus gefunden wenn ich den PICe synchron betreibe ist alles ok, selbst bei FSB von 290 und PCIe 107. Stelle ich auf asynchron habe ich Fehler.
MfG


Hrmpf...aufgrund dieser nachricht hatte ich vista nochmal installiert, bringt bei mir nix.
schade.

gruss,
ich.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 45
Re: Grafikfehler auf Desktop (Anmeldemaske, Passwortabfragen) unter Vista 64 Bit
« Antwort #35 am: 13. September 2007, 15:12:17 »
Hoffe nicht wegen mir?

vista aero windows update 64bit asus probleme profile startet msn
directx programme weg treiber version bit driver problem installation keine