568 Benutzer online
29. April 2024, 09:48:39

Windows Community



Zum Thema Vistaumstellung? - Hallo zusammen!Ich habe 2 Rechner der eine läuft auf XP der Laptop mit Windows Vista, ich habe das Spiel, Sommer Spiele, von das konnten wir auf dem Rechner mit... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vistaumstellung?

 (Antworten: 2, Gelesen 3219 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vistaumstellung?
« am: 19. Mai 2007, 20:12:37 »
Hallo zusammen!

Ich habe 2 Rechner der eine läuft auf XP der Laptop mit Windows Vista, ich habe das Spiel, Sommer Spiele, von das konnten wir auf dem Rechner mit XP nicht spielen da die Grafikkarte nicht ausreichend war. Nun habe ich die erforderliche Karte auf dem Laptop und das Spiel lässt sich nicht starten da es nur für XP kompatibel ist.
So, den XP Rechner können wir z.B. auf win 95 oder ME "umstellen", so das man auch ätere Spiele installieren und nutzen kann.
Meine Frage, kann man das mit Vista auch, wenn ja wie. Das ist das Problem denn in "Suche starten" finde ich dazu nichts und ich weiss auch nicht wie genau die Bezeichnung dieser Umstellung lautet. Das Spiel erfordert: Empfohlene Systemanforderungen:
Pentium III 1,6 GHz, 256 RAM, DirektX 7 kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM, Win 98/2000/ME/XP, CD-ROM Laufwerk, 350 MB freier Festplattenspeicherplatz.

Der Laptop ist ein DELL Inspiraion 1501 mit Windows Vista Home Basic.
Ich hoffe meine Beschreibung langt aus... :zwinkern

Viele Grüße,
minki

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #1 am: 19. Mai 2007, 20:30:29 »
Du machst einen Rechtsklick auf das Start-Icon des Spiels und wählst den Tab Kompatiblität . Dort stellt Du dann auf XP oder was Du brauchst .


Ich hoffe meine Beschreibung langt aus... :zwinkern

Viele Grüße,
minki

Ich hoffe meine Antwort langt aus  :stinker

Viele Grüße,
Kubi
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 20:33:01 von Kubi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 20:44:06 »
Hallo Kubi, das ging ja schnell!
Vielen Dank für deine Hilfe  :]

Gruß,
minki

windows spiel habe spielen umstellen minki