171 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:05:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - odin

Seiten: [1]
1
News / Panda IS 2009 Beta verfügbar
« am: 13. Juni 2008, 15:37:05 »
Hi zusammen

Ab heute ist die erste Beta zu Panda Internet-Security 2009 verfügbar.
Panda IS 2009 Beta hier kann man sich registrieren und den Panda Downloaden.

Erster eindruck... sehr schön die Oberfläche :wink Wiedermal was ganz anderes.
Ich finde es sehr übersichtlich und einfach zu Navigieren.
Mal sehen wie sich der Bär im Langzeittest schlägt.

grüsse



3
PC Software / PandaVirusHuntClub
« am: 11. Januar 2008, 16:42:22 »
Hi zusammen


Panda Security hat einen interessanten Club.
PandaVirusHuntClub

Nach der registration kann man das eigene System oder andere PC's kostenlos mit dem sonst kostenpflichtigen online scanner ActiveScanPro überprüfen und die schädliche Software entfernen lassen. Man kann von den erkannten viren ein Screenshot machen und so Punkte sammeln.
Ausserdem gibt es immer wieder interessante aktionen. Momentan gibt es für VHC Mitglieder 30% Rapatt auf die Panda Einzelplatz Produkte.

Wer also interesse hat mal reinzuschauen oder mal einen anderen online scanner ausprobieren möchte, kann das hier tun http://www.panda-software.de
oder direkt http://virushuntclub.pandasoftwaredownloads.de/

grüsse und ein schönes Wochenende euch allen.

4
PC Software / Panda Security Beta's
« am: 05. Dezember 2007, 12:04:38 »
Wer interesse am testen hat:

Neue Beta version von Panda Security stehen zum Download bereit.

Panda Antivirus 2008 3.01 Beta
Panda Antivirus & Firewall 2008 7.01 Beta
Panda Internet-Security 2008 12.01 Beta

http://www.pandasecurity.com/homeusers/downloads/beta/?sitepanda=particulares

grüsse
odin

5
Hi zusammen

Ich habe heute ein interessantes Problem festgestellt.
Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Beide besitzen Administrator rechte.
Ich Arbeite mit Outlook2007, meine Schwester mit WindowsMail.
Wenn ich komplett abgemeldet bin und meine Schwester mit ihrem Benutzerkonto im Internet auf ein E-Mail link klickt, öffnet es ein neues Mail Fenster von meinem Benutzerkonto, also vom Outlook2007 !?!
Sie schreibt also nichtsahnend das Mail, klickt auf senden und das fenster verschwindet wieder.
Wenn ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelde und das Outlook2007 öffne, dann geht ihr Mail raus, über meine E-Mail Adresse.

Das ganze ist mir echt ein Rätsel. Kann man im Vista nichtmehr wie bei XP prof. 2 separate Konten mit Administrator rechten erstellen?
Ich sollte dazu noch sagen dass ich bei der Vista installation nur mein Benutzerkonto eröffnet habe. Das meiner Schwester eröffnete ich einige Zeit später.

Ein ähnliches Problem wird wohl dieses sein: Wenn meine Schwester einen Link auf ihrem Desktop löscht, ist er auf dem Desktop von meinem Benutzerkonto auch weg.

Wo könnte das Problem sein?

Besten Dank für eure hilfe.

grüsse
odin

6
Windows Vista Forum / Webcam in Sidebar
« am: 23. Februar 2007, 14:20:52 »
Hi zusammen

im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.
Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren?

grüsse
odin

7
PC Hardware & Treiber / Sony Vaio - Vista Treiber
« am: 13. Februar 2007, 14:50:25 »
Interessante Infos für Vaio Benutzer.


Important information about Microsoft Windows Vista.
Windows Vista drivers and utilities are in development and will be released by the end of March 2007. Some drivers and utilities are already available.

http://support.vaio.sony.ch/downloads/os/vista/upgrade.html

8
PC-Games Forum / ältere games
« am: 12. Februar 2007, 11:15:13 »
Hi zusammen

Ich dachte ich habe vor einigen Monaten mal gelesen dass man unter Vista auch "sehr" alte Games wieder spielen kann. Dass da im Vista, Virtuell etwas zur unterstützung laufen sollte.
Bisher habe ich aber nichts mehr davon gefunden oder gelesen.

Weiss jemand mehr oder war das nur ein zu schöner Traum von mir?  ;)

grüsse
odin

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen