453 Benutzer online
25. April 2024, 05:56:10

Windows Community



Zum Thema Webcam in Sidebar - Hi zusammenim XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ ei... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Webcam in Sidebar

 (Antworten: 3, Gelesen 7119 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
Webcam in Sidebar
« am: 23. Februar 2007, 14:20:52 »
Hi zusammen

im XP hatte ich per ActiveDesktop meine Webcam auf dem Desktop.
Das gibt es unter Vista (soviel ich weiss) nichtmehr. Gibt es deshalb eine (relativ einfache) Möglichkeit die Webcam in die Sidebar zu integrieren?

grüsse
odin

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 24. Februar 2007, 20:08:51 »
kennt noch jemand gute andere gedget seiten? ich suche den media player plug für die side bar!
oder kann mir vllt jemand sagen wo ich denn kriegen kann?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #2 am: 25. Februar 2007, 14:44:17 »
na toll! ich habe schon tagelang die seite dutchsucht bin aber nie auf die idee gekommen mal die suche zu nutzen! mal wieder typisch!
naja jedenfalls THX

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 27. Februar 2007, 21:23:29 »
Kann es sein, dass man mit der deutschen Vista Version (ultimate) nur deutsche gadgets intallieren kann? Ich bringe keine englischen gadgets drauf !!??

Kennt jemand diesen Fall?

vista windows 64bit download weg treiber version bit for media
player anzeigen microsoft win online laptop sidebar einer notebook software