468 Benutzer online
19. April 2024, 18:53:14

Windows Community



Zum Thema Webcam Hack? - Hallo Zusammen,war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Webcam Hack?

 (Antworten: 6, Gelesen 10016 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Webcam Hack?
« am: 29. Juli 2010, 04:19:49 »
Hallo Zusammen,
war grad am cammen und etwa 5 minuten später leuchtete aufeinmal meine cam grün,habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken.
Wurde ich gehackt?hat der andere mich gesehen?
habe sie aus dem USB Hub gezogen.
War es vllt doch nur zufall,also was harmloses?
Mir wurde also nichts geschickt oder so...
gibts Tools womit man sich vorbeugen oder sowas rausfinden kann wer das war oder was das war ??
War schon oft...bei Fake Menschen die meine adresse bekahmen.

Es handelt sich hierbei um den MSN Messenger...

Ps: würde ich auch gehackt werden wenn ich mit einer anderen adresse online gehen wuerde?Es gibt ja auch tools wo man nur die adresse des zuhackenden eingeben muss und zack ist die cam schon an.?!

Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. Juli 2010, 07:55:40 »
Ich würde das mal beobachten. Du kannst Deine Webcam ja ausstöpseln, wenn Du sie nicht brauchst und sichergehen willst.

Zitat
habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken
Sehr gentlemanlike ist diese Bemerkung ja nicht gerade.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 29. Juli 2010, 17:44:40 »
Ich denke mal eher, das dein Chat-Tool die Steuerung deiner Cam übernimmt. Schau doch mal in den Einstellungen, was du alles zulässt.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #3 am: 30. Juli 2010, 00:33:04 »
Ich würde das mal beobachten. Du kannst Deine Webcam ja ausstöpseln, wenn Du sie nicht brauchst und sichergehen willst.

Zitat
habe mit einer jungen Dame gecammt die eigl zu naja Doof wäre zum Hacken
Sehr gentlemanlike ist diese Bemerkung ja nicht gerade.

Ja ich weiß :D Sorry :D

Ich denke mal eher, das dein Chat-Tool die Steuerung deiner Cam übernimmt. Schau doch mal in den Einstellungen, was du alles zulässt.

Dort scheint alles Okay.

Dachte das der Rechner dies bezüglich Logfiles oder so Speichert..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 31. Juli 2010, 09:42:41 »
Wenn man ein weilchen googelt, findet man schon einige möglichkeiten, ein Kamera zu hacken.
Zum Glück habe ich kein MSN & Co. mehr. :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Webcam Hack?
« Antwort #5 am: 31. Juli 2010, 10:51:08 »

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #6 am: 31. Juli 2010, 21:26:23 »
Ja Noone genau sowas,habe davon mitbekommen.Ich find es einfach nur eine Frechheit,naja aber Kriege kann man auch nicht verhindern oder?So vergleich ich das in etwa mit Hackern oä.

Naja ich lass dir Webcam jetzt immer draußen...

vista windows pro msn download programme treiber bit driver forum
rechner vom registry geht einschalten andere crack usb microsoft win