499 Benutzer online
26. April 2024, 02:54:56

Windows Community



Zum Thema Webcam Problem - Hallo,ich habe da mal ein Problem.Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.ABER: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Webcam Problem

 (Antworten: 5, Gelesen 5590 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Webcam Problem
« am: 17. Dezember 2009, 18:01:05 »
Hallo,
ich habe da mal ein Problem.
Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.
ABER: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die Cam, um Bilder zu machen, ist ja noch alles ok.
Aber wenn ich dann ein Bild mache, ist das Bild schwarz. Aber warum?
Koennt ihr mir helfen?

lg  Toby

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2009, 06:02:19 »
Hallo Toby

was für eine CAM ist es (neuster Treiber und auch Betriebssoftware auf dem Rechner)

was für ein Betriebssystem haste und wie sehen die Einstellungen Deiner CAM aus ...

gruß M.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2009, 13:28:41 »
Hallo,
also die cam ist schon im Laptop drinne..
Die Cam heißt:  USB2.0 UVC Camera Device #2    so steht es bei Arbeitsplatz.
Ich habe Windows XP

Also Der Lappy ist grade mal höchtens!! 2 Monate alt.!
Un die Einstellungen meiner Cam.?
Bilder: 0
Blitz: nicht vorhanden
Uhrzeit: nicht vorhanden
Anschluss: AUTO
Batteriestand: nicht vorhanden

lg Toby

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2009, 15:59:01 »
Dann gehe auf die Seite deines Lappiherstellers und suche dort nach XP +Bzw. die Chipsatz/ Soundtreiber. Treiber. Auf der Rückseite des Lappi findest du die bezeichnung vom Lappi. 
http://www.samsung.com/us/support/download/supportGlobalDownloadPrdDetail.do
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 16:00:37 von Pebro1 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2009, 19:38:04 »
So, ich habe gerade den Camera-Treiber installiert aber es geht immernoch nicht.
Was kann ich noch tun.?

lg Toby

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Webcam Problem
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2009, 12:53:35 »
So, ich habe gerade den Camera-Treiber installiert aber es geht immernoch nicht.
Was kann ich noch tun.?

lg Toby


Hi,

eine Idee hätte ich vielleicht. Mal alles von der Webcam deinstallieren und auch in der Regsitrierung von Windows mit dem Regcleaner nach resten suchen... Dann die Webcam genau so Schritt für Schritt installieren wie es im Handbuch verlangt wird...

vista windows probleme treiber driver problem forum installieren geht anzeigen
device win laptop funktioniert machen premium software vorschau seiten entfernen