253 Benutzer online
23. April 2024, 17:28:11

Windows Community



Zum Thema acer und webcam - problem gelöst - hallo leuteich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu mu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

acer und webcam - problem gelöst

 (Antworten: 5, Gelesen 10624 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
acer und webcam - problem gelöst
« am: 06. Januar 2008, 19:51:28 »
hallo leute

ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt

ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!!  :grübel
« Letzte Änderung: 06. Januar 2008, 20:18:49 von babra »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 19:56:22 »
Wird die WebCam denn im Gerätemanager angezeigt? Es wird sicherlich auch noch keine Software für die Cam installiert sein. Sollte bei deinem mitgelieferten Acer-CD dabei sein.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 20:18:03 »
bei mir war keine cd mehr dabei aber durch zufall bin ich web schon auf hilfe gestossen!!
ich danke dir trotzdem für deine antwort!!  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 06. Januar 2008, 20:26:21 »
Hi babra.

Das ist doch schön.

Kannst du uns verraten wie du das Problem beseitigt hast, falls mal ein anderer das Problem hat!?

LG aus HH
Uwe

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #4 am: 06. Januar 2008, 20:47:23 »
ich hab blind die treiber und programm von der acerseite installiert - auf gut glück und es funtioniert  :]

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: acer und webcam - problem gelöst
« Antwort #5 am: 06. Januar 2008, 21:45:55 »
DIE EINFACHSTEN WEGE FÜHREN OFT ZUM GEWÜNSCHTEN ERGEBNIS...

 :rolleyes:

vista windows update 64bit sound probleme wiederherstellen msn programme weg
treiber driver problem installation keine for taste forum arbeitsspeicher installieren