493 Benutzer online
25. April 2024, 16:27:54

Windows Community



Zum Thema Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) - Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)

 (Antworten: 5, Gelesen 19682 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)
« am: 22. März 2007, 16:06:42 »
Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(

Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.

Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...

Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme


Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße
« Letzte Änderung: 04. April 2007, 08:07:55 von lorhinger »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 19:44:24 »
Ok, mit deaktivierter Firewall geht nix.
Netzwerkprotokolle scheinen in Ordnung.
Dann bleibt fast nur der Router. Hast du den mal geresettet? Ist bei dir UPnP aktiv oder nicht? (im Router)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 13:24:25 »
Ok, mit deaktivierter Firewall geht nix.
Netzwerkprotokolle scheinen in Ordnung.
Dann bleibt fast nur der Router. Hast du den mal geresettet? Ist bei dir UPnP aktiv oder nicht? (im Router)

Hi, habe resettet und auch neuste Firmware drauf gespielt, immernochnix, leider.
UPnP hab ich im router leider nicht als option zu verfügung.

Danke trotzdem ^^ vlt fällt jmd nochwas ein

Grüße

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 24. März 2007, 12:11:13 »
Sooooo, habs endlich gefixed.
Kaspersky AV hatte ein eigenes Netzwerkprotokol installiert #Kaspersky Transferfilterirgendwas#, einfach deinstallieren und dann gehts

Gruesse

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 03. April 2007, 23:55:51 »
boaaaaaahhhhh!!! DANKE!!!! THX!! wasauchimmer^^ ICh bin schon fast verzweifelt warum mein Upload bei 16 Kb aufhört.......
DANKE....nach dem deinstallieren des Kaspersky NDAS oder so ähnlich, hieß bei mir so......ging wieder alles, bei mir wars sogar soweit, dass Windows Update nicht mehr ging.  ;D ;D ;D ;D ;D ;DHAPPY!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

Blacky

  • Gast
Re: Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)
« Antwort #5 am: 25. Juni 2007, 15:49:53 »
wo kann ich den Diese Datei finden?
Ich verzweifel schon fast warum ich meine Kits nicht hochladen kann.
bin schon kurz davor es über mein Altes Laptop zumachen

vista windows update probleme startet download treiber festplatte problem dateien
firewall 2007 service rechner vom dsl geht kein firmware microsoft