389 Benutzer online
20. April 2024, 09:51:26

Windows Community



Zum Thema Upload nicht da liegts am Mainboard oder was anderes? - Hallo Leute!Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit dem Thema! Aber ihr helft immer so gut deswegen vll geht es ja! Also wir sind bei arcor haben 6000er paket u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Upload nicht da liegts am Mainboard oder was anderes?

 (Antworten: 8, Gelesen 4245 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Upload nicht da liegts am Mainboard oder was anderes?
« am: 25. Oktober 2009, 14:38:09 »
Hallo Leute!
Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit dem Thema! Aber ihr helft immer so gut deswegen vll geht es ja!
Also wir sind bei arcor haben 6000er paket und alles is an einem Router angeschlossen! Mein Vater hat an seinem Rechner allerdings keinen upload mehr ich aber schon! Bedeutet bei mir ist er wenn ich ihn auf Meine Ip Adresse (Internetseite) Teste habe ich einen von ca. 82 kbit! Meine Vater aber nur einen von 5! Wir haben das Kabel schon gestauscht ging auch nicht und schon jegliche updates gemacht usw.! Jetzt ist die Frage woran liegt es? Ist vll am Mainboard etwas Defekt oder was anderes?
Ich komme leider nicht mehr weiter! Wäre super nett wenn ihr uns Helfen könntet!
Danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 15:16:36 »
Hallo,
mit ein Paar Technik Daten könnte man sich bestimmt einen Kopf machen aber so ins blaue hinein iss immer schwer

Also lass doch mal wissen was für ein Router und was für Rechner

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2009, 15:39:26 »
Welche Sicherheitssoftware ist im Einsatz?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2009, 23:32:07 »
Antivir is drauf! Es hat auch sonst immer funktioniert! haben auch schon nen Viren Scan gemacht!

Ist halt der standart Arcor Router mit Wireless! Gehen aber via Kabel rein!
Die Rechner Daten kann ich erst morgen Posten! Kann es denn mit Java oder Flash player sonstiges zu tun haben? Bin da der totale noob (jedenfalls bei diesem problem)!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2009, 23:34:38 »
Habt ihr die Treiber schonmal neu installiert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Re: Upload nicht da liegts am Mainboard oder was anderes?
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2009, 23:38:58 »
welche Treiber müssten denn alle neu! reden wir auch von Grafik usw.?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2009, 06:35:49 »
Nein. Ich rede erstmal nur vom Lan-Treiber.
Ich gehe mal nicht davon aus, das eine extra Lan-Karte im PC steckt. Also bräuchte man die Bezeichung des Mainboards. CPU-Z sollte da weiterhelfen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2009, 13:51:46 »
Alles klar werde ich mal nachreichen und schauen! Habe grade nochmal nen Speed Test gemacht und zwar an dem rechner wo der Upload auch funktioniert (also meiner)! Was mir jetzt erst aufgefallen is das der donwload bei mir maximal auf 550kbit is! sind ja auh mal 100 zu wenig für ne 6000er leitung!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2009, 18:39:35 »
Theoretisch 200 zu wenig. Am besten mal deinen Anbieter des Internets kontaktieren. Es kann auch sein, das es das Modem/ Router geext hat.

probleme arcor rechner geht router mainboard hardware woran wenig voll
upload topic liegts bing go-windows pchardware woran liegts wenn upload mehr geht nicht computer-hardware zgu 56343320