283 Benutzer online
27. April 2024, 23:20:22

Windows Community



Zum Thema typhoon webcam problem -  ich ahb ne webcam von typhoon mit 1,3 meg pixel. treiber mit admin rechte installiert und angesteckkt. erkannt aber dennoch kann ich die cam nicht nutzen ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

typhoon webcam problem

 (Antworten: 3, Gelesen 6782 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
typhoon webcam problem
« am: 16. März 2007, 11:15:04 »
 ich ahb ne webcam von typhoon mit 1,3 meg pixel. treiber mit admin rechte installiert und angesteckkt. erkannt aber dennoch kann ich die cam nicht nutzen da es irgendwelche probs gibt damit.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
« Letzte Änderung: 16. März 2007, 11:24:04 von djshooter »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 14:02:29 »
hi. lösch ma den treiber und danach leg die treiber cd ein und schliess die web cam erneut an. du wirst von windows gefragt (treiber jetzt instalieren), dann drückst auf okay und folgst den anweisungen.
versuch es ma auf diesem weg. ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 01. Mai 2007, 01:04:00 »
Genau so ist es bei mir auch. Habe erst den Treiber von der CD installiert gehabt und dann hat Windows aber auf den Vistatreiber aktualisiert. Wenn ich dann die Webcam anschließe, hört man das sie erkannt wurde, aber unten neben der Uhr bleibt der Status immernoch auf "disconnected" und somit kriege ich auch kein Bild. Auf der Seite des Hersteller, steht als Betriebssystem Win 2000, XP oder neuer.
Weiß jemand eine Lösung?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 01:07:55 »
Auf eine Mail an den Hersteller bekam ich nur zurück das kein Treiber für Vista geplant sei...

vista windows probleme download weg treiber driver problem installation installiert
installieren erkannt geht kein usb win instalieren install funktioniert zeigt