656 Benutzer online
28. März 2024, 20:45:34

Windows Community



Zum Thema Typhoon WebCam Treiber - Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus!Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Typhoon WebCam Treiber

 (Antworten: 2, Gelesen 10398 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Typhoon WebCam Treiber
« am: 14. August 2007, 17:07:25 »
Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus!
Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke!
nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!??

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 18:02:11 »
Schau Dir das mal an:
http://www.capturix.com/
Das Programm captured alles, was denkbar ist: Video, Scanner, Webcam, Internet Streams etc. Kostet aber leider Geld!

Dennis P

  • Facebook
« Antwort #2 am: 17. September 2011, 18:37:46 »
geht das au ohne geld

vista windows 64bit sound toshiba asus probleme download programme treiber
festplatte version bit driver problem logitech wlan installation keine www