356 Benutzer online
20. April 2024, 08:41:40

Windows Community



Zum Thema Treiber für Eye Toy Webcam - Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treibe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Eye Toy Webcam

 (Antworten: 5, Gelesen 39321 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Treiber für Eye Toy Webcam
« am: 09. Februar 2009, 18:49:32 »
Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden
Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 09. Februar 2009, 19:05:25 »
Beim Anschliessen der Kamera erscheint der Installationsassistent nicht 
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, wähle Eigenschaften, dann Registerkarte Hardware anklicken und dort auf den Button „Geräte-Manager“ klicken. Nun erscheint eine Liste aller am PC angeschlossenen Geräte. Entweder erscheint die Kamera als gelbes Fragezeichen ganz oben in der Liste oder aber sie ist unter Bildbearbeitungsgeräte zu finden.   
Um den Assistenten zu starten, mache einen Rechtsklick auf das Gerät (gelbes Fragezeichen oder Kamerasymbol) und wähle „Treiber aktualisieren…“.   
 
ganz einfach   

Ob der für 64 bit geht ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 09. Februar 2009, 19:08:56 »
dsa habe ic hauch schon gemacht nur der sagt dan immer treiber problem ich weis nicht ob der treiber auch für 64 bit ist

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 09. Februar 2009, 19:20:15 »
dsa habe ic hauch schon gemacht nur der sagt dan immer treiber problem ich weis nicht ob der treiber auch für 64 bit ist


Dann mit re. M Taste unter eigenschaften für XP ausführen

Ansgar W

  • Facebook
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2011, 17:37:42 »
bei mir klapt das immer noch nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: bei mir klapt das immer noch nicht
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2011, 22:32:34 »
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 22:46:11 von Pebro1 »

vista windows exe 64bit asus probleme profile startet download programme
treiber version bit driver problem logitech installation for taste forum