192 Benutzer online
01. Juli 2022, 04:13:38

Windows Community



Zum Thema Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren - Hallo,will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber da... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren

 (Antworten: 10, Gelesen 18696 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren
« am: 04. April 2007, 20:41:59 »
Hallo,

will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^..

Also brauche dringend. schnelle Hilfe..

Danke
« Letzte Änderung: 05. April 2007, 08:12:22 von AlisD »

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 08:14:12 »
so keule, es scheint so, als würde es keine treiber für eine 64 bit Version geben ! wenn der Hersteller diese nicht anbietet, kannst du dir die finger nach /BETA\ Treibern (von schlauen Usern geschrieben) wund suchen.

ODER
1. vista auf 32 Bit installieren
2. mit dem Hersteller kontakt aufnehmen

MFG

PS: welches Vista hat er denn?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 12:52:10 »
hey..

meinste ich würde fragen, wenn ich nicht selber schon beim Herstellter gefragt gabe und beta treiber gesucht hätte, und meinst du ich würde fragen, wenn ich ein 32 bit Vista hätte ? , hehe

wohl eher nicht, also natürlich hab ich 64bit

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. April 2007, 12:59:36 »
was denkst du denn, wo wir den treiber herbekommen sollen ???
wenn der hersteller sagt, das 64 bit nicht funzt, dann kannste dem das auch glauben.
haben die sich vielleicht geäußert, ob die nen 64bit treiber basteln ?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #4 am: 05. April 2007, 17:18:02 »
nein, die meinten nur, das sie mir darüber keine auskunft geben können.
Ich dachte vll ist hier einer der vielen " underground " bastler der nen 64 bit treiber aufgetrieben hat oder jmd. der das gleiche Problem hat und ne Lösung gefunden hat.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren
« Antwort #5 am: 05. April 2007, 17:21:53 »
waaaas, die können dir keine auskunft geben ? schlechter support. das kann natürlich auch so sein, das die das prob ignorieren.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #6 am: 06. April 2007, 10:55:11 »
waaaas, die können dir keine auskunft geben ? schlechter support. das kann natürlich auch so sein, das die das prob ignorieren.
Ist aber so, mir haben sie geschrieben es wäre geheim, sie könnten mir keine Auskunft geben  ?( ?( ?(

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #7 am: 06. April 2007, 18:33:46 »
genau das hab ich auch bekommen, das ist aber bullshi.... ich brauch diesen TREIBER !!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #8 am: 06. April 2007, 19:58:09 »
Hast Du mal versucht einen Beta Treiber von Guillemot zubekommen?
Hier ist der Hersteller Link http://www.guillemot.biz/

Guillemot, Hercules und Trustmaster benutzen alle die selben Treiber für die WebCams :tongue:

Villeicht findest Du dort Hilfe.

Gruß

Mike

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #9 am: 06. April 2007, 23:47:15 »
ja hab ich.. gibt nur eine weiterlweitung aug die hercules seite... also bringt mir nichts.. langsam mag ich vista nicht mehr !!

So nun aber mal zurück zu meiner eigentlichen FRage :

Ich will den 32bit Treiber von der Webcam auf meinem 64bit System installieren, da sagt der Treiber verständlicherweise, das dieser Treiber für die flasche Version ist. nun möchte ich aber wissen, ob es eine möglichkeit gibt diesen Treiber trotzdem auf meinem system zu installieren !!!!!
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 23:55:54 von Membeo »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren
« Antwort #10 am: 07. April 2007, 00:54:06 »
Zitat
langsam mag ich vista nicht mehr !!
Vista kann nichts dafür, das hercules (noch) keinen treiber anbietet.
du meckerst ja auch nicht auf die autokonzerne, wenn der sprit teurer wird ;)


wenn es eine möglichkeit geben würde, hätten wir sie dir schon genannt. oder glaubst du, wir wollen dich nur etwas hinhalten ;)
du wirst wohl nichts anderes machen können, wie :
- Vista 32 bit installieren
- neue Webcam kaufen ;)
- hoffen, das hercules doch mal nen treiber zur verfügung stellt.

frohe ostern :)
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 00:56:03 von netzmonster »

vista glass windows update 64bit asus probleme download programme treiber
version kompatibel bit driver problem installation keine for installiert forum
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen