531 Benutzer online
26. April 2024, 17:46:16

Windows Community



Zum Thema Treiber unter Vista installieren - Hallo! Wenn ich z.B. einen aktuellen Grafikkartentreiber installiere, werden andere Treiber scheinbar überschrieben (z.B. WLAN-Treiber etc.) - umgekehrt natürli... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber unter Vista installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 4758 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Treiber unter Vista installieren
« am: 22. Mai 2007, 16:33:16 »
Hallo!

Wenn ich z.B. einen aktuellen Grafikkartentreiber installiere, werden andere Treiber scheinbar überschrieben (z.B. WLAN-Treiber etc.) - umgekehrt natürlich auch.
Öhm, was ist das, was kann das sein und wie bring ich Vista dazu, das zu lassen?

Mein System:

Dell Inspiron 9400 Royal
Intel Core2 Duo 2.00GHz
Nvidia GeForce Go 7900GS
Vista Home Premium

LG,
Ben Utzer

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. Mai 2007, 17:44:04 »
wie macht sich das bemerkbar ?
normalerweise geht das nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 22. Mai 2007, 19:23:24 »
Das macht sich in der Form bemerkbar, dass ich z.B. einen aktualisierten WLAN-Treiber installiere, weil mir z.B. die Diagnose auf laptopvideo2go.com sagt, mein Treiber sei veraltet und ich dann im Gerätemanager feststellen muss, dass der Treiber für die GeForce auf einmal wieder von August 2006 ist und nicht wie vorher installiert von April 2007.
Seltsam, oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 22. Mai 2007, 22:56:00 »
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen :(

vista windows treiber bit driver installieren anzeigen instalieren nvidia geforce
ultimate dell deinstallieren classic one tool hardware grafikkarten link macht