320 Benutzer online
04. April 2020, 20:53:30

Windows Community



Zum Thema Kompatibilitätsprobleme unter Vista mit Star Force Treiber - Hallo  Wer kann mir helfen???  :grübel Ich versuche, das Spiel "King Kong" unter Vista laufen zu lassen, da man mir sagte, dass das tatsäch... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kompatibilitätsprobleme unter Vista mit Star Force Treiber

 (Antworten: 1, Gelesen 4453 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kompatibilitätsprobleme unter Vista mit Star Force Treiber
« am: 22. November 2011, 22:03:54 »
Hallo  :)) Wer kann mir helfen???  :grübel Ich versuche, das Spiel "King Kong" unter Vista laufen zu lassen, da man mir sagte, dass das tatsächlich möglich ist?! Das erste Problem ist der Kompatibilitätsmodus, der mir alles mögliche, aber nicht Vista anzeigt  :grübel.....das nächste Problem ist der Star Force Treiber, der mit Vista nicht kompatibel ist....Wie kann ich den umgehen??? Die Fehlermeldung sagt außerdem, der Treiber kann ohne Patch nicht ausgeführt werden....Also mal `ne dumme Frage: Was ist ein Patch???? Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich "The Suffering" unter Vista laufen lassen will, ich verzweifle so langsam!!! Wer kann mir da helfen????  ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. November 2011, 00:12:56 »
Hast du Angst vor Google oder bist du zu faul zum suchen .Oder bist du blond? http://www.heise.de/software/download/vista_patch_fuer_starforce/38903

http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-server-2008/301864-problem-starforce-protection-vista.html

Und für den Rest deiner Spiele nutze Google
« Letzte Änderung: 23. November 2011, 00:25:49 von Pebro1 »

vista windows update probleme download treiber kompatibel bit driver problem
for installiert installieren geht 32bit crack win spiel spiele patch
Vista Star Force Treiber 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen