543 Benutzer online
26. April 2024, 15:26:16

Windows Community



Zum Thema Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie? - Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie?

 (Antworten: 0, Gelesen 3861 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie?
« am: 02. Mai 2010, 19:12:34 »
Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

vista windows pro treiber bit problem keine xbox 360 installieren
setup geht usb win erkennt online wars spiele funktioniert strike