654 Benutzer online
28. März 2024, 18:26:19

Windows Community



Zum Thema star wars - empire at wars (forces of corruption) - ich habe seit kurzer Zeit ein HP Compaq Business Notebook 6720s mit Vista Home Basic. Als Grafikcontroller fungiert "Intel GMA X3100".Die Basisversion... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

star wars - empire at wars (forces of corruption)

 (Antworten: 2, Gelesen 8310 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
star wars - empire at wars (forces of corruption)
« am: 03. Januar 2009, 15:29:55 »
ich habe seit kurzer Zeit ein HP Compaq Business Notebook 6720s mit Vista Home Basic. Als Grafikcontroller fungiert "Intel GMA X3100".

Die Basisversion von empire at wars funktioniert noch einigermaßen, aber forces of corruption verursacht beim Starten regelmäßig eine exception. Als Fehlermeldung erscheint u. a., dass der Anzeigetreiber "igfx" (oder ähnlich) repariert werden musste.

Als Voraussetzung für das Spiel ist eine 32 MB 3D-Grafikkarte mit HW-Transform und T&L erforderlich. Des Weiteren sind die unterstützten Chipsätze aufgelistet (alle von ATI Radeon oder NVIDIA GeForce).

Benötige ich jetzt eine andere Grafikkarte für das Spiel?

Gruß Ralf  ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. Januar 2009, 15:39:18 »
Installier mal den Treiber der Grafikkarte neu. Die Treiber solltest du auf der Herstellerseite finden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 05. Januar 2009, 19:15:01 »
Danke Blumenkind.
Es war einen Versuch wert, aber die Installation des Treibers hat leider nichts gebracht :-(
Nach dem Starten tritt nach wie vor die exception auf.

vista windows update 64bit sound probleme wiederherstellen error startet download
treiber version kompatibel bit driver problem installation keine conquer for