371 Benutzer online
18. April 2024, 07:30:45

Windows Community



Zum Thema Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ? - Hallo,Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es insta... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?

 (Antworten: 5, Gelesen 16567 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
« am: 06. Juli 2010, 12:23:03 »
Hallo,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?

Danke im voraus,
Dynamic.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. Juli 2010, 12:32:35 »
Zitat
Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Schon mal Setup und/oder Start im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP3" oder "Vista" versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 06. Juli 2010, 19:45:46 »
Sorry, aber ich kenn mich damit nicht so super aus?!
Kannst du mir das bitte etwas erklären, wie ich vorgehen soll?
Danke für die Hilfe  :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 06. Juli 2010, 20:48:25 »
Mit der Maus auf die ausführbare Datein gehen und dann
Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompatibilit%C3%A4tsmodus
« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 20:51:20 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2012, 21:58:16 »
Ich hab das selbe Problem mit der Ausführung, durch die Kompatibilität wurde es teilweise gelöst.

Ich gelange zwar ins Spiel jedoch kann ich dann nur etwas mit meinen Pfeiltasten machen.
Die Möglichkeit die Maus beziehungsweise die anderen Tasten zu verwenden wird mir strickt untersagt.

Weißt du da vielleicht wie ich da weiterkommen würde ?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2012, 09:03:38 »
Erscheinungsdatum: 4. Dezember 2003
Windows 98 / 2000 / Me / XP

Wahrscheinlich läuft es einfach auf Windows 7 nicht.
Die Anforderung an das Spiel scheinen nicht so hoch zu sein, versuche es doch im XP-Modus bzw. in einem virtuellen PC.

vista windows update probleme startet download version kompatibel problem installation
keine for forum dateien rechner games installieren setup geht win