171 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:16:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - odin

Seiten: [1] 3
1
News / Panda IS 2009 Beta verfügbar
« am: 13. Juni 2008, 15:37:05 »
Hi zusammen

Ab heute ist die erste Beta zu Panda Internet-Security 2009 verfügbar.
Panda IS 2009 Beta hier kann man sich registrieren und den Panda Downloaden.

Erster eindruck... sehr schön die Oberfläche :wink Wiedermal was ganz anderes.
Ich finde es sehr übersichtlich und einfach zu Navigieren.
Mal sehen wie sich der Bär im Langzeittest schlägt.

grüsse



2
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« am: 09. April 2008, 16:52:29 »
Hi zusammen

Nachdem ich Safari so richtig durchgetestet habe, muss ich sagen dass er ganz angenehm ist. Wie bei jedem Browser muss man sich natürlich erst daran gewöhnen. Wer also offen für neue Browser ist, sollte safari wirklich mal antesten.

Ein grosses Problem habe ich aber noch mit dem Safari, mit der Anzeige der RSS-Feeds. Ich bin an Firefox gewöhnt und da kann man RSS-Feeds in der Lesezeichenleiste ablegen, darauf klicken und man sieht schön die Überschriften. Bei Safari hab ich so eine Funktion bis jetzt nicht gefunden. RSS-Feeds werden nur im Vollbild angezeigt, was für mich aber sinnlos ist, da ich da gleich auf die eigentliche Site gehen kann.
Wisst ihr vielleicht wo ich das im Safari einstellen kann? Kann ich das überhaupt?

grüsse
kev

4
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« am: 26. März 2008, 08:57:15 »
Jep die Rechtschreibung habe ich auch schon deaktiviert  :D
übrigens kannst du in der Darstellung die Schriftglättung verfeinern, dann erscheint es nichtmehr so unscharf.

grüsse



5
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« am: 20. März 2008, 15:41:54 »
Hi zusammen

Ich "versuche" momentan nur mit dem neuen Safari zu Surfen. Bis jetzt läuft alles wirklich ziemlich schnell.
einzig auf der MSI homepage hat er Probleme bei der Darstellung einiger Bildchen, ist aber nix schlimmes, hab es auch schon gemeldet.

Ich denke Safari wird schnell sehr sehr viele Downloads haben. Jeder der Quicktime oder Itunes nutzt und dabei das "Apple Software update" hat, dem wird mit den neuen updates auch gleich Safari mit installiert.

grüsse
odin

6
PC Software / PandaVirusHuntClub
« am: 11. Januar 2008, 16:42:22 »
Hi zusammen


Panda Security hat einen interessanten Club.
PandaVirusHuntClub

Nach der registration kann man das eigene System oder andere PC's kostenlos mit dem sonst kostenpflichtigen online scanner ActiveScanPro überprüfen und die schädliche Software entfernen lassen. Man kann von den erkannten viren ein Screenshot machen und so Punkte sammeln.
Ausserdem gibt es immer wieder interessante aktionen. Momentan gibt es für VHC Mitglieder 30% Rapatt auf die Panda Einzelplatz Produkte.

Wer also interesse hat mal reinzuschauen oder mal einen anderen online scanner ausprobieren möchte, kann das hier tun http://www.panda-software.de
oder direkt http://virushuntclub.pandasoftwaredownloads.de/

grüsse und ein schönes Wochenende euch allen.

7
PC Software / Re: Panda Security Beta's
« am: 21. Dezember 2007, 15:22:50 »
Hi zusammen

Mittlerweile gibt es schon die Beta4 der Einzelplatz Produkte.

Info's zu den Betas und zur Registrierung findet ihr hier: http://www.pandasecurity.com/homeusers/downloads/beta/?sitepanda=particulares

grüsse
odin



Edit: 22.12.2007 Habe die direkten links entfernt.
Grund der Korrektur:
Die Nutzung der Software ist gebunden an das "BETA USER LICENSE AGREEMENT" sowie an die Registrierung als Beta-Tester.

grüsse
odin

8
PC Software / Panda Security Beta's
« am: 05. Dezember 2007, 12:04:38 »
Wer interesse am testen hat:

Neue Beta version von Panda Security stehen zum Download bereit.

Panda Antivirus 2008 3.01 Beta
Panda Antivirus & Firewall 2008 7.01 Beta
Panda Internet-Security 2008 12.01 Beta

http://www.pandasecurity.com/homeusers/downloads/beta/?sitepanda=particulares

grüsse
odin

9
News / Re: Catalyst 7.11
« am: 24. November 2007, 21:07:41 »
War ja klar, gamen geht nicht.
Da erschein immer eine Fehlermeldung dass DirectX9 fehlt...
Ich installiere wohl wieder den alten Treiber.

Also ich denke mit dem SP1 wird wirklich etwas gehen, so wie bei XP. Erst nach dem SP1 konnte man es wirklich gebrauchen.
Aber ich rate dir schon noch zu warten.

grüsse
odin

10
News / Re: Catalyst 7.11
« am: 24. November 2007, 19:44:07 »
Hi zusammen

Ja ich habe als erstes den Treiber nochmals deinstalliert und dann neu installiert. Die installation erfolgte reibungslos.
Da die Grafikwerte aber auf 1.0 sind ist natürlich die ganze aero oberfläche weg wie es SunnyboyXP ja schon sagte.
Wenn ich den alten Treiber 8.391.0.0 installiere gehts wieder ohne probleme.
Ich habe auch mal versucht wirklich nur den Treiber zu installieren, also ohne Software und so. Ging auch ned.
Ob spiele Funktionieren muss ich erst noch prüfen.

Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich die Beta fürs SP1 aufm Vista drauf hab. Vielleicht macht ja auch das Probleme. Aber dank dem SP1 fliegt meine Kiste. Die war noch nie so schnell. Aufstarten in 20Sek. Herunterfahren in knapp 5 sek. Netzwerkerkennung ist auch um ein vielfaches besser. Ist echt ne wucht das SP1.

Ich werde mal einpaar Games testen und gib dann nochmals einen Bericht ab. Denn wenn ich nur auf das aero verzichten muss, damit kann ich leben  :wink


grüsse
odin

11
News / Re: Catalyst 7.11
« am: 23. November 2007, 19:35:56 »
Tach zusammen

Habe mir heute natürlich gleich den neusten ATI Treiber installiert. Es läuft alles perfekt bis auf eines.
Der Vista Leistungsindex hat wohl Probleme mit dem Treiber. Wenn ich den Leistungsindex aktualisiere, zeigt er mir bei Grafik & Grafik (Spiele) je eine 1.0 Leistung. Die andere Hardware wurde ganz normal erkannt & bewertet.
Wenn ich den älteren Treiber wieder installiere, und den Leistungsindex starte, gibt es keine Probleme.

Hat jemand von euch das selbe Problem?

grüsse

12
PC Software / Re: Netscape Navigator 9
« am: 10. Oktober 2007, 16:15:19 »
aha, nur english? Also genau so wie Netscape 8. Ich fand die 8er version eigentlich recht benutzerfreundlich und schnell, wenn da nicht die ewigen abstürze gewesen wären.
Ich hoffe das wenigstens apple ihren browser noch übersetzen.

13
PC Software / Re: Netscape Navigator 9
« am: 10. Oktober 2007, 15:42:21 »
Hi ossinator

Kannst du uns Berichten wie du den Netscape findest?

Danke  :))

grüsse
odin

14
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« am: 09. August 2007, 08:51:03 »
Hi zusammen

Wen es interessiert, die neue 3.0.3 version des Safari Browser ist jetzt online.

Changes in Safari 3.0.3 for Windows beta:
Latest security updates
Improved stability

http://www.apple.com/safari/download/

Bei mir stürzt er tatsächlich nichtmehr so häufig ab wie die alte version. Leider vermisse ich aber immernoch die funktion dass man den Browser auf dem erweiterten Desktop anzeigen kann.

viel spass beim testen  :wink

grüsse
odin

15
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« am: 09. Juli 2007, 10:12:43 »
Vergleichstests an sich finde ich immerwieder interessant und überraschend, aber macht bitte noch keine vergleichstests wenn einige Produkte davon noch den Beta status haben.
Ich bin gespannt wie die final version des safari läuft, was verbessert wurde und wo sie nichts ändern. Erst dann wird sich wohl zeigen ob sies wirklich ernst meinen mit dem Safari Browser.

Seiten: [1] 3
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen