539 Benutzer online
26. April 2024, 02:26:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bagira

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 86
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. April 2012, 16:00:23 »
Hi,

go-windows.de

Gruß bagira

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Dezember 2011, 12:10:26 »
Hi@all,

go-windows.de

Beste Grüße von bagira

3
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Juni 2011, 13:11:53 »
Hi,


Beste Grüße von bagira

4
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 08. Februar 2011, 13:50:58 »
Hallo meine Lieben,
ich werde meine Aktivitäten hier einstellen.

Da man hier nicht mal mehr Redewendungen oder Deutsche Sprichwörter wiedergeben darf.

Wahrscheinlich muss man hie Beleidigend und Diskriminierend sein um hier Schreiben zu dürfen.

Gruß
Norbert

Guten Tag Norbert ... und  :kaffee

5
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 21:18:49 »
go-windows.de

6
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 13:55:36 »
Na denn alles klar


 :zwinkern  go-windows.de

7
Netzwerk Forum / Re: W-Lan Problem
« am: 07. Februar 2011, 13:52:32 »
Richtig derinstallieren ist halt für manche ein Fremdwort.

Hi Noone,

ich habe es richtig Deinstalliert.

8
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 13:49:12 »
war mir so als würdest Du alten Ram suchen ??

Hi Chev,

Herzlichen Dank!!!
Heute Morgen habe ich es mir besorgt und Eingebaut. :]

Guten Tag noch
bagira

9
Netzwerk Forum / Re: W-Lan Problem
« am: 07. Februar 2011, 13:32:21 »
"Deinstallieren" heißt das jedermann (dachte ich) bekannte Zauberwort.

Hi Noone,

es ist alles im Software Deinstalliert, das Symbol ist trotzdem da, nach jedem PC Start muss ich "Re. Maus taste : ausblenden"

10
Netzwerk Forum / Re: W-Lan Problem
« am: 07. Februar 2011, 12:42:36 »
Danke für die Antwort, aber bei XP ist es einscheint nicht so einfach.
Wie zu sehen ist, ist es ausgeblendet, und es erscheint es trotzdem  :grübel

11
Netzwerk Forum / Re: W-Lan Problem
« am: 07. Februar 2011, 12:13:35 »
Hi,

habe die Funk Verbindung gelöscht und neu aufgespielt nach Microsoft Empfehlung.

http://support.microsoft.com/kb/918664/de

Start des PC`s ist jetzt innerhalb von 2Min. und Funk Verbindung sofort da, aber das Symbol von Linksys-Wireless-Netzwerkmonitor, obwohl Deaktiviert, ist nach jedem PC Start sichtbar.
Wie kann ich das entfernen???

 

12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 07. Februar 2011, 11:30:06 »
@all go-windows.de  :kaffee

13
Suche und Biete / Re: Nikon F4 Nikon MB-21 Metz 45 CL4
« am: 06. Februar 2011, 11:06:48 »
Ist die F4 mit Datenrückwand?

Ja  :))

14
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. Februar 2011, 10:58:47 »
Guten und Sonnigen Morgen zusammen go-windows.de

@ all  go-windows.de

15
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Februar 2011, 19:54:21 »
Zitat
Noone schreibt: Nein. Ich möchte hier und jetzt verbindlich wissen, ob bagira und Sophie ein und dieselbe Person sind oder nicht. Die Forenregeln verbieten das übrigens...

Hi Noone,

es gibt Worte die man nicht öffentlich schreiben muss, vor allem nicht in ernsten Forenbeiträgen.
Wie Du auf solche Ideen kommst ... nun ja ... ich denke Du wolltest mir schmeicheln  :zwinkern
Mit Sophie habe ich leider nichts zu tun, und Ähnlichkeit  :zwinkern nun ich weiß nicht  :grübel
Oder hat Dir Otcopus, der hier immer noch herumschwirrt den Tipp gegeben  :grübel

@ all Guten Abend von bagira.
 

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 86